Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

5 verfasser

Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 11 Mai 2019 - 11:59

Hallo  Cool

ich glaube, dass es sie nicht gibt aber dennoch- ich Vertraue auf das Schwarmwissen Wink
Sind Euch diese 2 Stand/Bodenplatten (das äufbäumende und das Pony) der Pferdchen in braun bekannt?

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 20190510

Besten Gruß
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 11 Mai 2019 - 16:45

gute Frage - schönes Thema!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  Der Maddin Mo 13 Mai 2019 - 8:41

Könnten auch von Toy Way sein. Die hatten gern etwas ungewöhliche Farben.

Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  der herbert Mo 13 Mai 2019 - 10:52

Moin,
Also meine Bodenplatten in braun
sind viel zu fest im vergleich zu Toyway, ich würde dort die Pferde auch nicht mehr runter nehmen.
gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 8 Aug 2020 - 13:28

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Img_5810

Auch wenn gerne Werbung für die WhatsApp-Gruppen gemacht wird, befinden sich dort keine 5 Sammler, die sich wirklich intensiv für Timpo interessieren. Das Forum bleibt das Nonplusultra für den Austausch von Sammlerwissen zum Thema Timpo.

Hier eine Bodenplatte, ich bezeichne sie mal als "Kaffeebraun" oder "Goldbraun", mir ist keine vergleichbare Farbe bei Timpo gegenwärtig, ausser bei dem Kanu, was ich in Timpologie 2 auf S. 14 gezeigt habe. Habe ich jetzt aber nicht zur Hand, ist archiviert.

Habt Ihr etwas Vergleichbares in Eurer Sammlung?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 8 Aug 2020 - 13:30

Dann habe ich noch eine hellgelbe Bodenplatte, könnte in der Farbe der Ballista des Kanus oder der Wagenplane sein (Timpologie 2, S. 11)

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Img_5812
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Img_5811
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  der herbert Sa 8 Aug 2020 - 14:13

Moin
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 41e4ac10
gruß
Herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 8 Aug 2020 - 14:15

Cool. Die ist identisch!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  Schmiddie Mo 10 Aug 2020 - 9:36

und mal ein paar Bodenplatten-Pferde von Thomas Lambrecht.
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 112
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 212
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 312
2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun 412
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Mo 10 Aug 2020 - 17:54

da ist auch die hellgelbe identisch dabei
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 9 Apr 2022 - 16:51

Dunkelbraune Pferdegepannplatte = sehr selten

auf dem Foto mit den 13 Bodenplatten fürfte die oberste Reihe komplett TOYWAY sein, in der Reihe darunter auch mindestens 2 bis 3.

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  bornin68 Sa 9 Apr 2022 - 16:52

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Img_8710

hier im Einzelvergleich noch einmal eine dunkelbraune, auch sehr rar
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun Empty Re: 2 Stand/Bodenplatten der Pferdchen in braun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten