Seltene (Standard) Pferde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 12 Nov 2016 - 9:54

Hallo,
 
mir war bis vor kurzem nicht klar, das dieses Pferd auch zu den ganz seltenen Pferden gehört.
Von den Farben her, ist es doch Standard...keine Variante.

 
Das anspringende (das laufende)....nach vorne springende in:
-- cremefarben mit braunem Zaumzeug
 
Hab mal ein Bild eingefügt, wo man sieht, das es mir noch fehlt....
 
Thomas, Du hast vielleicht ein Bild davon....ich selber habe keins, da ich es auch nicht besitze.



avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Sa 12 Nov 2016 - 10:04

Standard ist cremefarbig mir schwarzen Zügel.
Deine sind kleine Varianten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 12 Nov 2016 - 10:14

Ach, siehst Du...

die Unterscheidungsmerkmale zw. Standard und Varianten.....sind doch irgendwie fließend...zumindest in einzelnen Bereichen...
Ist doch recht schwer zu unterscheiden...für jeden einzeln, z.B. für mich....danke für die Info Julian.


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Sa 12 Nov 2016 - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 12 Nov 2016 - 10:16

Übrigens:

Mir ist aufgefallen, das es nicht mehr so umständlich ist hier Bilder einzufügen.
Probiert's mal aus...
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 12 Nov 2016 - 10:23

Hätte ich auch wissen müssen.... Rolling Eyes....
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Sa 12 Nov 2016 - 12:07

ich glaube, es ist in diesem Beitrag nicht ganz so klar herausgekommen, was gemeint ist.



Gemeint ist, dass dieses Pferd mit BRAUNEM Zaumzeug selten ist.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Sa 12 Nov 2016 - 12:07

Bild zeigt schwarzes und rotes Zaumzeug, mit braun kann ich derzeit auch nicht dienen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Mo 21 Nov 2016 - 17:22

Puhh, und auch wieder ein Thema für einen eigenständigen Katalog : PFERDE

4 Pferde 1. Gen ; 4 Pferde 2. Gen. , dazu 4 Pferde für Kutsche 2. Gen. und 1 ? Kutschenpferd 1.Gen. Dazu Travoi, Gardepferd, Koppelpferde, und Stirnpanzerpferde. Dazu die beiden Kamele. Dazu die verschiedenen Farben und Zaumzeug. Mal so überschlagen :

20 Pferde x 4-5 Farben x 4 Zaumzeugfarben = 320 - 400 Varianten !!!

Und wenn wir jetzt noch die Pferdedecken und die ganzen Sättel dazu nehmen .......... Ich denke mal, jetzt ist auch jeden klar, warum wir noch nicht auf Farbvarianten eingegangen sind,lach.

avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Di 22 Nov 2016 - 7:57

ja, deshalb ist aber TImpo so interessant, zumindest für mich. Leider auch kostenintensiv. Pferde gehen ja noch, wenn man aber mal die Mexis nimmt, das geht schon richtig ins Geld
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Beige Pferde Mit Zaumzeugvarianten + Stand bzw Schrittpferde

Beitrag  Gast am Di 22 Nov 2016 - 10:15

Fotos;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Di 22 Nov 2016 - 10:22

testmitglied2 schrieb:Fotos;
klappt nicht mit Bildern einstellen....SORRY...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Di 22 Nov 2016 - 16:48

Jap, stimmt. Es gibt bei Timpo tausende von Farbvarianten. Muß man sich schon auf 2-3 Sachen konzentrieren. ansonsten ist das leider ein Fass ohne Boden. Zelte, Kanus, Kajaks gibt es ja auch noch neben den Figuren. Dazu Hüte, Köpfe, Messergürtel, Halsketten usw. usw.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Di 22 Nov 2016 - 19:54

ich finde es schön, alle Bereiche zu sammeln. Bei den Großteilen wir Forts, Packungen usw. bin ich eher zurückhaltend.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Di 22 Nov 2016 - 20:20

Jap, versuche auch est mal alle Bereiche mit ein paar Exemplare abzudecken. Schwer genug, aber mit Katalog kann ich da Serie für Serie abarbeiten,lach
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am So 8 Jan 2017 - 14:33

Beigebraune Pferde mit braunem Zaumzeug alle 4 haltungen
+
Beigbraune Pferde als Kutschpferde in beiden haltungen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am So 8 Jan 2017 - 14:44

beigebraune mit schwarzen Zaumzeug + Kutschpferde



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am So 8 Jan 2017 - 14:45

beigebraune mit rotem Zaumzeug + Kutschpferde



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am So 8 Jan 2017 - 14:48

senfbeige-hellbeige oder crembeige mit schwarzem Zaumzeug + Kutschpferde



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am So 8 Jan 2017 - 14:49

grau-beigebraun mit schwarzem Zaumzeug


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Mo 9 Jan 2017 - 11:05



avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Mi 11 Jan 2017 - 20:40



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Mi 11 Jan 2017 - 21:14


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  CoolNiro am Mi 11 Jan 2017 - 22:09

verkehrt rum...
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Fr 20 Jan 2017 - 21:26

[/url]
Und richtig rum, Admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Fr 20 Jan 2017 - 21:28

Schoko,Schokobraun mit schwarzen Geschirr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten