Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indianerreiterunterteile Farbe braun

3 verfasser

Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 23 Okt 2013 - 18:40

Hallo Leutz, Cool 

mir ist schon seit Jahren aufgefallen, dass immer mal wieder unter Ebay die Farbe braun - meist bei Reiterunterteilen der Indianer auftaucht.
Gibt es die Original von Timpo, und wenn, dann welche Beinunterteile noch?

Zusatz:
Ach, ich habe gerade in unserer -sehr guten Tabelle von Tommy nachgeschaut.
Anscheinend die beiden Reiterunterteile der 2. und 3. Version.
und die kniende, diese habe ich noch nie gesehen cyclops 

Wenn einer von Euch ein Bild davon hat, egal ob öffentlich oder als PM an mich, wäre ich dankbar ....

Gruß king
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  bornin68 Do 24 Okt 2013 - 19:07

du meinst die knienden Kanu-Beine?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  Itisalongwaytothetop Do 24 Okt 2013 - 19:18

Hi Jens,

ja genau die....

Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  bornin68 Fr 25 Okt 2013 - 7:09

ich habe nur ein Bild von einem braunen, was nicht von Timpo sein soll. Da frage ich mich jedoch aber, wer das kopiert haben könnte? ?

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  der herbert Fr 25 Okt 2013 - 11:12

hallo,
die trapper gab es auch aus dem "Üei", Unterteile in verschiedenen Farben wie Aubergine usw
Oberteil sehr Timpo ähnlich
Paddel mit Händen zum stecken, Kopf blasser
Timpo Oberteile passen recht gut auf die Unterteile!
Irgendwo hab ich so einen auch noch rumfliegen...
Ebay hat es natürlich.. schau
(astreine Timpo Kopie!)

http://www.ebay.de/itm/290986201359?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/290519163040?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

gruß
der herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 25 Okt 2013 - 11:37

Hallo, Cool 

Wahnsinn.
Ich habe mich schon immer gefragt, was Ü-Eier mit Timpo zu tun hat.
Jetzt weiß ich es.
Zum verwechseln ähnlich die Unterkörper, besonders das braune- ich vermute mal alle dunklen Farben.
Wenn man's nicht in der Hand hat.....
Interessehalber: Herbert, weißt Du zu welcher Zeit diese "Kopien" auf dem Markt gekommen sind Question 
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern (man war ja damals auch mal ein Uei Fan)

Ähnlich wie bei den Schwarzen Kappen der Süd,- und Nordstaatler....selbst wenn man sie in der Hand hat cyclops 

Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  der herbert Sa 26 Okt 2013 - 10:21

moin,
in den 70er jahren waren die drin,
es gibt auch von den formen her kopien der elastolin figuren.
gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 26 Okt 2013 - 11:29

o.k.

Vielen Dank für die Info Herbert ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Indianerreiterunterteile Farbe braun Empty Re: Indianerreiterunterteile Farbe braun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten