Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timpo Treff Herne

+2
johnny panic
Schmiddie
6 verfasser

Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Timpo Treff Herne

Beitrag  Schmiddie So 17 März 2019 - 14:36

Nächsten Sonntag ist ja Herne, von den beiden Timpo WhattsApp Gruppen kommen schon 10-12 Sammler. Hier aus dem Forum auch welche ? Wohne ja südlich von Hamburg, und könnte noch 2,3 Sammler mitnehmen. Abfahrt 8h. von mir. Rückfahrt gegen 15h.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  johnny panic Mo 18 März 2019 - 22:18

fahrst du vielleicht auch via Eindhoven?

Very Happy Shocked Laughing
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Timpo Treff Herne

Beitrag  catumnimrod04 Di 26 März 2019 - 1:12

sunny ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen sunny  Am Samstag waren wir 13 Männer und 3 Frauen beim Sammlertreff flower
ich fand es ganz lustig und auch interessant study es war auch schön den ein oder anderen mal wieder zu sehen, wer weiß wie lange man sich
noch sieht, das Alter schreitet ja immer weiter voran lol!
Am Sonntag fand ich es natürlich noch interessanter, weill man den ein oder anderen aus der Timpo WhatsApp, getroffen und kennengelernt hat.

Fette Beute hat es natürlich auch wieder gegeben, hier meine neu errungenen Schätze santa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von catumnimrod04 am Di 26 März 2019 - 1:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Timpo Treff Herne

Beitrag  catumnimrod04 Di 26 März 2019 - 1:15

santa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Timpo Treff Herne

Beitrag  catumnimrod04 Di 26 März 2019 - 1:16

the last one santa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Timpo Treff Herne

Beitrag  catumnimrod04 Di 26 März 2019 - 1:20

die nicht Timpo Teile zeige ich natürlich auch santa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
danke für die 157 Büffel santa
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 26 März 2019 - 10:32

Hallo werte Sammler  Cool

ja, ich fand es auch wieder ganz nett.
Wie Thomas schon sagt - nur war für mich das Sammlertreff am Samstag ein bisschen zu kurz. Arrow
Dafür die Anfahrt und die Übernachtung. Habe auch ein 2 oder 3 Verkäufer/Sammler vermisst, mit denen ich mich gerne unterhalten hätte.
Schade dass ich nur im Frühjahr da bin - die Börse war auch wieder klasse.  bounce
Auch der -für mich neue-"Sammlerstammtisch" in der Cafeteria hat mir gut gefallen.
Leider ist die Auswahl von Figurenteilen (die ich zur Zeit suchte: Paddler UT, Trapper OT, etc.) ein bisschen weniger geworden, da mindestens 2 Sammler/Verkäufer die so etwas anbieten auf der Figuren Börse nicht da waren.
P.S.:
Die Bilder der anderen WattsApp Gruppe waren gut, so dass man mal sieht mit wem man so schreibt und sich auch z.B. auf solchen Treffen wiedererkennt.

Gruß  Wink
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  der herbert Di 26 März 2019 - 11:37

Moin,
ja das war mal wieder nett, das traditionelle Sammlertreffen war fast wie eine kleine Familienfeier.

Übrigens,
Lokalität ist auch für die nächste Börse gebucht!!!

Die Börse selber war auch gut, schienen mir auch wieder mehr "Besucher" zu sein.
Thomas, das sind aber ein Haufen Büffel den du da zusammengetragen hast!!


Rundum ein gelungenes Wochenende mit sehr netten gleichgesinnten..
Gruß
Herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  Schmiddie Di 26 März 2019 - 16:19

Jap , kann ich mich nur anschließen. Man findet ja immer wieder was an Figuren und andere Teile, und hat auch mal die Gelegenheit über den Tellerrand hinweg zu sehen was die Figuren angeht.

Dazu zu der Timpo Stammtisch, mit beiden WhatsApp Gruppen mal an einen Tisch , sehr nette Gespräche. War so zwar nicht geplant, aber was so eine kleine Timpo Fahne auf den Tisch doch ausmacht, lach. Kommen die Timpo Sammler zusammen wir die Motten zum Licht.

Viele das erste mal in Natura gesehen. Nur leider viel zu kurz gewesen die Zeit, hätte gerne mit dem einen oder anderen auch ein paar Worte mehr gewechselt. Muß jetzt jeden Morgen beim Frühstück an das Treffen denken, Danke Martin noch mal. Werde mal versuchen, vor dem nächsten Treffen auch eine aktuelle "Verbrecherkartei" beider Gruppen zu machen. Anbei mal ein Muster, damit auch die anderen wissen, was gemeint ist .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  Ilfelder Di 30 Apr 2019 - 12:21

Auch wir, meine Dagmar und ich, waren beim Treffen. Beide diesmal richtig angeschlagen. Es war wie so oft, eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Leider etwas kurz, aber gut, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Unser Umzug ist nun vollbracht und der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai, was auch immer ihr vorhabt.

In dem Sinne,
Grüsse aus Thüringen

Volker und Dagmar
Ilfelder
Ilfelder


Nach oben Nach unten

Timpo Treff Herne Empty Re: Timpo Treff Herne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten