Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  der herbert am Do 27 Feb 2014 - 17:23

Hallo,
es ist schon wieder soweit
es ist Herne Time clown  clown  clown  clown  clown 

Die Börse ist am 23.03.2014 im Kulturzentrum  Willi-Pohlmann-Platz 1 44623 Herne cyclops 

und das  cyclops  cyclops Sammlertreffen cyclops  cyclops  findet am 22.03.2014 um 19:00 Uhr im Zille`s (Willi-Pohlmann-Platz 1 44623 Herne, das ist die Kneipe am Kulturzentrum)
statt.
wer kommt denn so?
gruß alien 
der herbert bounce
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  mikemoeller am Fr 28 Feb 2014 - 6:46

Hallo

So wie es aussieht, kommen wir zur Messe !

Marc und Mike
avatar
mikemoeller


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 28 Feb 2014 - 15:51

Hallo  Cool ,

so wie es aussieht, werde ich zu beiden Terminen dort sein.
Werde wohl Sa. Nachmittags ankommen, aber wo seid Ihr dann... Question  vor dem Treff im Zille.


cu Jürgen  king
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Ilfelder am Fr 28 Feb 2014 - 22:54

Auch wir, Dagmar und Volker werden wieder dabei sein.
Herbert, die Einladung steht. Wink 

Gruss Volker
Ilfelder
avatar
Ilfelder


Nach oben Nach unten

Herne

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2014 - 21:07

Hallo Sammmlergemeinde,

Wir sind mit dabei:
Ich,
Einen halben Cowboy,
Einen halben Apachen
Und ein Sammlerfreund,

Bis morgen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Gast am Sa 22 März 2014 - 16:08

Viel Spaß beim Treffen..... cheers 
bin erst am sonntag zur börse da.
gruß an alle
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  der herbert am Mo 24 März 2014 - 10:19

Hallo Leute,
alle gut heim gekommen? confused 

ich fand das es ein sehr schönes treffen war bounce  bounce 
nette Gespräche mit sehr angenehmen Zeitgenossen!!!!!!
Thomas W. die Teile die wir sehen durften waren echt der Hammer !  clown cyclops 

Auch die Börse war meiner meinung nach besser bestückt mit Ausstellern und besser besucht als die Börse im Herbst.....

Tja mal wieder keine Bilder...... affraid 

Aber dennoch am 30.11.2014 ist wieder Börse in Herne
so das wir uns am 29.11.2014 im Zille´s in Herne treffen!

Ich freu mich schon darauf.... rendeer 
gruß Basketball 
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Gast am Mo 24 März 2014 - 11:50

Hi Herbert, ein Foto ist doch gemacht worden.
Auf das bin ich gespannt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Gast am Mo 24 März 2014 - 12:29

Hi,
ja Börse war Toll besonders die vielen Gespräche und das es lockerer war wie vergangene Börsen davor. cheers 
TOLL....wär schön wenn es so weiter geht und doch noch Neue Sammler wieder Lust an unseren kleinen Freunden finden würden Very Happy 
Leider Treffen war ich nett dabei...aber das nächste mal. Very Happy 
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mo 24 März 2014 - 16:09

Hi Leutz,  Cool 

ich war auch begeistert von der Börse und vor allen Dingen dem Sammlertreff  drunken am Vorabend - wie schon gesagt: Viele nette Leute wieder gesehen und neu kennengelernt.
Da hat man noch mal Zeit zu Fachsimpeln & zu klönen. Ein paar haben natürlich gefehlt - aber wenn ich Euch in Zukunft noch mal von der Arbeit freimachen könntet....
Hab's dieses Mal richtig gemütlich angehen lassen mit der Börse und dort fast den ganzen Rest (der bekannten Sammler und Verkäufer) wiedergetroffen.
Einigen waren ja Fußballspiele live  cyclops  zu sehen wichtiger  Laughing 

Ja, und dieses Mal habe ich auch daran gedacht Bilder zu machen  bounce 
Ein sehr gelungenes Foto vom Vorabend ist auch dabei, dass meinst Du bestimmt Julian  Basketball 
Soweit ich weiß haben 1 oder 2 Frauen auch noch Bilder gemacht.
Ich werde sie Claus zur Auswahl senden.

Die Börse war meiner Meinung nach sehr gut besucht - ca. 50 - 60 Leute in der Schlange vor der Tür...ich stand ja dieses mal auch drin ;--)

Schade, ich hatte ein Mexi UT in der falschen Stellung erworben, und ein laufendes C UT ist mir am Nippel auf dem Transport im Zug nach Hause abgebrochen.

Wie sagte jemand noch:
Börse zu Ende - mit Vorfreude auf die nächste.

Besten Gruß aus Aachen Jürgen  Basketball  bounce
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mo 24 März 2014 - 19:41

Ach ja eins noch,

wenn jemand Interesse haben sollte alle Bilder - ich glaub' es waren 23 kann er mich gerne privat anschreiben, da geht's einfacher mit den Bildern.
Aber: Im Zille, in dem Nebenraum (wo unser Treffen stattfand) war es ja recht dunkel, und ich hab' vorsichtshalber mal 4 gemacht von unserem Gruppenbild.
Eins ist richtig schön scharf geworden.
Klasse, ich hoffe beim nächsten mal sind es noch ein paar mehr.

Bis dann ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  mikemoeller am Di 25 März 2014 - 6:23

Hallo

Herne war mal wieder super - viele nette und aufschlußreiche Gespräche und Meinungen !

Grüsse
Marc und Mike
avatar
mikemoeller


Nach oben Nach unten

Re: Kunststofffigurenbörse am 23.03 und treffen am 22.03 in Herne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten