Herne im März 2012

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  der herbert am So 26 Feb 2012 - 11:33

Moin, study
am 18.03 ist ja wieder die Figuren Börse in Herne bounce bounce bounce

und deshalb ist am 17.03 dann "Timpo Sammlertreffen" im Zille´s in Herne albino

cyclops Das Zille´s ist im selben Gebäude wie die Börse (Kulturzentrum Herne Willi-Pohlmann-Platz 1 44623 Herne)

Am 17.03 um 19:00 Uhr geht es los. drunken

ich hoffe die Veranstaltung wird gut besucht, es ist jeder willkommen der sich den 54mm Helden
unserer Jugend verbunden fühlt (also wie immer). alien

affraid beim treffen kann ich leider dieses mal nicht dabei sein No
aber am 18.03 bin ich da!!!

gruß Suspect
der herbert afro
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  djthomy am So 26 Feb 2012 - 19:38

Hallo,

leider kann ich an diesem WE nicht nach Herne kommen.

Mein 50 wird gefeiert. Very Happy

Wünsche allen viel Spass beim Treffen und auf der Börse Very Happy
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  Ilfelder am Di 28 Feb 2012 - 16:07

Man sieht sich in Herne, ich werde diesmal mit der Dagmar dabei sein. Von Unna bis Herne sollte es diesmal machbar sein. Very Happy

Gruss aus Unna

Ilfelder

Volker
avatar
Ilfelder


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  catumnimrod04 am Mi 7 März 2012 - 0:58

sunny jau, ich wollte auch kommen sunny bis dahin und gute Zeit sunny
avatar
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Opaborowski am Mi 7 März 2012 - 1:19

Glückauf,

bei mir sieht es gut aus, zur Börse werde ich es aller Voraussicht nach endlich mal wieder schaffen, zum Treffen am Vorabend leider nicht.

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Herne 18.März

Beitrag  mikemoeller am Mi 7 März 2012 - 7:40

Hallo

Wir kommen auch - ist immer wieder ein Highlight !

Mike und Marc
avatar
mikemoeller


Nach oben Nach unten

Sammlertreff am Sa. : Neuling

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 13 März 2012 - 18:56

Hallo Leutz,
tja ich bin erst seit kurzem im Forum, sammle aber schon viel länger, und werde dieses Jahr auch zum Sammlertreff Very Happy am Sa. kommen. Am nächsten Tag natürlich auch zur Figuren Börse.
Wollte Euch nur mal vorbereiten.....gewissermaßen ein Neues Gesicht. Wink
Zumal ich mal einige Gesichter zu den Tel. & Emils kennen lernen würde.....und ein paar Gesichter, von den Leuten, von denen ich gehört habe ... Surprised
Und es gibt bestimmt viel zu hören....

Bis Sa. dann

Gruß live wire
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  tabali am Fr 16 März 2012 - 9:59

Hallo live wire,


da freue ich mich schon mal ein neues Sammelmitglied, in der alten Runde, begrüßen zu dürfen.

Gute Fahrt.

Bis morgen Abend in Herne.

Grüße Tom

tabali


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Opaborowski am Fr 16 März 2012 - 10:07

Freu mich auf Herne wie ein kleiner Junge auf Weihnachten, war lange nicht mehr da.... Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  der herbert am Fr 16 März 2012 - 19:00

Very Happy Very Happy Very Happy
bald geht es los.....
bin am sonntag da... und
ja volker ich bring dir was mit! auch an einen Wagen mit Käfig habe ich mich versucht(bring ich mit) Very Happy
bis Sonntag
und "Gute Jagd" Suspect
gruß cyclops
der herbert
wer kommt denn zum treffen???
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Herne 18.03.2012

Beitrag  mikemoeller am So 18 März 2012 - 19:29

Hallöchen

Ja Herne - war wieder mal absolute Klasse. Vor allem auch die Fachsimpelei mit anderen Sammlern. Ein ganz grosses "DANKE" an Alle !

Mike und Marc cheers
avatar
mikemoeller


Nach oben Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  der herbert am So 18 März 2012 - 20:49

cheers cheers
Moin Moin,
bounce bounce die Börse heute war echt nett (obwohl ich fast nix gekauft habe).
aber nette Leute getroffen und nett (aber zu kurz) geplaudert.... bounce bounce

Im November sehen wir uns dann wieder
Treffen ist am 03.11.2012 an bekannter stelle, die Börse ist am 04.11.2012 bounce bounce
und nun viel spaß mit eurer Beute!
gruß cyclops
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Opaborowski am So 18 März 2012 - 22:00

Ich fand's auch klasse, ich konnte ja bei den letzten Börsen leider nicht dabei sein. Umso mehr habe ich mich heute gefreut. Wie Herbert hab' ich auch fast nichts gekauft ausser einige der neu produzierten Teile von Ralf Daum. Es war toll so viele Sammlerkollegen und Bekannte nach dann doch einiger Zeit wiederzusehen.

Grüße, Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  bornin68 am Mo 19 März 2012 - 7:03

wieso kauft ihr nix? kein Angebot? zu hohe Preise? keine Zeit? Very Happy
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  der herbert am Mo 19 März 2012 - 14:42

clown clown
Moin Moin.
mir viel einfach nichts ein was ich brauchen könnte.... Suspect
und da ich mir keine liste gemacht hatte war das "stochern im Nebel"
war aber trotzdem ein netter Tag... hab mich nicht geärgert bounce
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  bornin68 am Mo 19 März 2012 - 19:18

hehe, clown , "nix, was ich brauchen könnte..."

da schnupperst Du derart Timpo-haltige Luft und Dir fällt nix ein! lol!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Herne im März 2012

Beitrag  der herbert am Di 20 März 2012 - 0:01

Hallo Jens..
lol! naja vielleicht passt "er sah den wald vor lauter bäumen nicht" besser! clown
aber ein schönes Set Shocked "indian war party" Shocked habe ich ja gekauft und ein wenig "tüddelkram" Laughing
gruß cyclops
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  bornin68 am Di 20 März 2012 - 6:50

na also, das klingt doch schon besser und der Tüddelkram fehlt uns ja meist allen, um die figürchen zu komplettieren!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 21 März 2012 - 20:55

ja, das Wochenende in Herne war klasse.
Nur, das Nächste Mal, muss ich auch um 16.30 Uhr da sein, um ein bisschen mehr aus dem Treffen "raus zu kitzeln" ;--)
Das Treff und das ganze "Drumherum" hat mir einfach sehr gut gefallen - ein Highlight !
Bei dem Treff der Sammler habe ich mal ein bisschen kennenlernen können, um beim nächsten mal vielleicht ein bisschen mehr mit mit-zu-fachsimpeln ;--)
Schade, ein negatives hatte es doch:
Ich bin im Laufe des Sa. Abends immer mehr in Heiserkeit verfallen, und am Nächsten Tag konnte ich nur mit Mühe sprechen.
Jetzt fast gar nicht mehr, und ich fühle mich auch dementsprechend, 'ne Entzündung der Stimmbänder, meinte der Arzt.
Aber das AUSGERECHNET an diesem Wochenende!! ;--((

Ich muss sagen, das ich mich in eurer Runde wirklich wohl gefühlt habe...und ein paar Leute habe ich ja auch schon kennengelernt, und viele gesehen, die ich auch schon von Bildern kannte.
Sammlergrüße Jürgen ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  tabali am Mi 21 März 2012 - 22:14

Ja Jürgen,

hab schon gedacht Du hast immer so eine Stimme. Beim nächsten Treffen wirds bestimmt noch lustiger.

Gute Besserung

Tom

tabali


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Opaborowski am Mi 21 März 2012 - 23:36

Glückauf,

ich bin die meiste Zeit nicht weit gekommen, es kam mir immer jemand zum plaudern "dazwischen". Und dabei hab' ich einige gar nicht sprechen können wo ich es noch gerne getan hätte. Ansonsten ist es mit meinen Lieblingsteilen, den seltenen Kleinteilen in Herne meistens nicht so ganz extrem gut bestückt...

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Ilfelder am Fr 23 März 2012 - 20:07

Hallo allen

auch uns, der Dagmar und mir, hat es wiedermal sehr gefallen. Sowohl das Treffen als auch die Börse waren sehr interessant und ich konnte viele interessante Gespräche führen. Auch ich habe nur sehr wenig gekauft.

Herbert, Danke! nochmal.

Grüsse aus Unna

Ilfelder

Volker
avatar
Ilfelder


Nach oben Nach unten

Re: Herne im März 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten