Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handtotem grau

3 verfasser

Nach unten

Handtotem grau Empty Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Mo 25 Feb 2019 - 10:37

Handtotem grau Dsc_0018
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 6 März 2019 - 19:53

Jo, hinter diesen Totem war ich auch lange Zeit hinterher.
Irgendwann letztes Jahr habe ich es dann bekommen...oder war es vorletztes Jahr?

Handtotem grau 20190310
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Mi 6 März 2019 - 20:01

schön, dass Du auch das graue sitzende Unterteil hast. Dürften nicht allzu viele Sammler haben
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop Do 7 März 2019 - 10:44

Ja Jens,

auch nach diesem Teil war ich lange auf der Suche.
Im Endeffekt habe ich es von einem anderen vertrauenswürdigen Sammler bekommen.

Thomas L. meinte, das es dieses Teil in 2 verschiedenen Grautönen gibt:
silber grau und grau.

Wußte ich bis dato auch noch nicht.

Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Do 7 März 2019 - 11:22

Deins dürfte hellgrau sein. Für mich ist hellgrau und silbergrau die gleiche Farbe (sh. TIMPOLOGIE 2). Unterschiede sh. Bilder. Handtotem grau Img_2412
Handtotem grau Img_2410
Handtotem grau Img_2411
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Do 7 März 2019 - 11:23

Handtotem grau Img_2415
Handtotem grau Img_2416
Handtotem grau Img_2414
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Do 7 März 2019 - 11:25

Handtotem grau Img_2417

Was als "silbergrau" bezeichnet ist, ist vielleicht eine Nuance dunkler als "hellgrau", aber auch nur vielleicht. "silbergrau" und "hellgrau" unterscheiden sich auf jeden Fall deutlich vom Standard - "grau"
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop Do 7 März 2019 - 11:47

Meins würde ich auch mit hell grau/ silber grau bezeichen.
Genau wie die UT der 3. Version Indianer dahinter. Ein deutlicher Unterschied zu dem normalen grau.
Hast Du denn beide?
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Do 7 März 2019 - 12:30

nein, ich bin froh, dass ich das eine habe. Sonst hätte ich sie nebeneinander fotografiert
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Schmiddie Mo 11 März 2019 - 18:37

Handtotem grau P1560213
Handtotem grau P1560212

man beachte die beiden verschiedenen silbergraue Unterteile. leider nicht meine, gehören Thomas

Nachtrag : Unterteil ist weiß-silber, aber ist Farbmix. aber ist ein farbenmix..man kann auch hellblau zuordnen als weiß-hellblau. Ist auch kein Nachguss

Dirk


Zuletzt von Schmiddie am Di 12 März 2019 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Mo 11 März 2019 - 18:47

denke, Jürgens und meins sind wie das linke, das rechte muss noch eine ganz andere Farbe sein
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mo 11 März 2019 - 18:47

Jetzt bin ich doch unsicher...
Vielleicht liegt es an der Beleuchtung.

Links Silber grau rechts hellgrau??
Was ist denn dann mit dem normalen grau?
Vielleicht mal mit dem normalen grau Fotografieren?



Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  bornin68 Mo 11 März 2019 - 18:57

du hast die weiße Haube oben, das UT sieht fast weiß aus ... Nachguß...grins...heute ist alles Nachguß
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Handtotem grau Empty Re: Handtotem grau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten