Doppel Federn in grau

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Doppel Federn in grau

Beitrag  Der Maddin am Mo 4 Dez 2017 - 13:39



Die Federn sind mir zu stäter Stunde in Herne noch in die Hände gefallen. Grau war mir unbekannt. Ist aber ok. Ich habe es mit 5facher Vergrößerung gescheckt. Das Bild ist leider nicht ganz so toll. Kommt in echt besser. Very Happy
Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Gast am Mo 4 Dez 2017 - 14:36

Hm.....Glückwunsch Martin....... cheers
kann es auch sein das es ein misch hellblau/vermischt mit weis ist der ins grau geht?
Nur frage Martin....in grau habe ich die noch nie gesehen.
Freu mich für Dich und hoffe ich darf es mal orginal sehen...............
Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Gast am Mo 4 Dez 2017 - 14:44


von links nach rechts
links weiße doppelfeder
hellblaue doppelfeder
dann auch so misch...hellblau-weiß-auch ins gräuliche gehend Feder...die andere ist abgebrochen bzw nicht vorhanden...also keine Variante.
das graue sitzende Indianer Unterteil...mehr glassig hell-grau das kennne wir ja auch von den Apachen Oberteilen wo es für mich 5 abstufungen bzw zuordnungen der farbe grau gibt......................
und Indianer Unterteil in satt grau 3 gen. Indianer das hüpfende....................
Wie schon vorhin geschrieben ich brauche keine Belährungen wegen meinen farbbestimmungen....
Gruß
THOMAS/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Der Maddin am Mo 4 Dez 2017 - 14:53

Hallo Thomas,
war auch mein erster Gedanke das es ein ausgeblichenes blau ist. Das Licht in Herne ist ja nicht das Beste. Aber dafür ist es zu kräftig. Ich bringe es auf alle Fälle im März nach Herne mit.

Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Gast am Mo 4 Dez 2017 - 15:25

Hi Martin,
das würde mich sehr freuen es org. zu sehen.
So wie Domenico und unser kleiner Timpo Sammler Kreis bist Du Herzlich eingeladen mal bei mir vorbei zu schauen.
Wir sind schon 8 Sammler( ohne Händler) die sich auf jedes Treffen 2018 sehr freuen.
Das macht Spaß........................
Gruß
Thomas /Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  bornin68 am Di 5 Dez 2017 - 8:19

Schön. Noch nie gesehen. Auch haben wolln!

Farbbestimmungen hin oder her: wenn man blau und weiß mischt, bekommt man eines nicht: GRAU! Man muss schwarz und weiss mischen.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Der Maddin am Di 5 Dez 2017 - 9:22

Hallo,
ja,das hast Du völlig recht. Ich denke auch das es keine bewusste Produktion ist. Das Teil ist sicherlich beim Farbwechsel entstanden und nicht als Fehlfarbe erkannt worden. Wahrscheinlich war in Shotts das Licht genau so schlecht wie in Herne. Oder Sleep Das Teil lag den ganzen Tag in einer Kiste in der vor mir schon duzende Leute gewühlt hatten. Keiner hat es gesehen.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  bornin68 am Di 5 Dez 2017 - 9:27

Aber wie man sieht:

1. Wühlen lohnt doch
2. Es taucht immer noch etwas auf.

Wer von Euch hat denn noch eine graue Doppelfeder?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Schmiddie am Di 5 Dez 2017 - 19:32

Negativ , habe zwar nur ca. 80 Indianer , aber leider nur die Standartfarben : rot, gelb, grün, blau, weiß,
Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  bornin68 am Mi 6 Dez 2017 - 7:38

rot, gelb, grün, blau, weiß,

blau ist nicht Standard. Hellblau ist Standard
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  bornin68 am So 4 März 2018 - 11:08




Hier 2 x die Doppelfeder in Grau, auf dem anderen Bild im Vergleich mit Hellblau

Wie oben bereits geschrieben: kommt "live" besser.

Martins Feder ist -genau wie meine beiden- mit dem gepunktetem Haarknoten! Also evtl. nur in dieser einen Version bekannt?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Doppel Federn in grau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten