sitzendes Indianer UT in grau

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 5 Jan 2014 - 12:13

Hallo Leutz  Cool 

weiß jemand warum es das sitzendes Indianer UT in grau nicht gibt  Question 
Es gibt doch sonst auch alle UT - oder  Question 
Mir zumindest ist es nicht bekannt, oder habe es noch nie gesehen  Arrow  Arrow  aber gibt es nicht, soll ja bekanntlich bei Timpo nichts heißen.
Oder hat es vieleicht jemand von Euch  Question 

Gruß Jürgen  Basketball
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  CoolNiro am So 5 Jan 2014 - 18:10

grau gibt es, ist halt relativ selten

avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Mo 6 Jan 2014 - 8:00

sehr schön!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 29 März 2015 - 8:30



Noch mal Moin Männers,

ein Sammlerfreund war am Do. bei mir.
Er hatte doch tatsächlich das graue sitzende Indianer UT - vom Flohmarkt!!   Rolling Eyes
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am So 29 März 2015 - 9:31

Geil! Haben wollen! :-)
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 31 März 2015 - 16:08

ja, er hat es auf mein Anfragen mit zu mir gebracht aber er hat es leider wieder mitgenommen ;--(
Es war praktisch silbergrau.
Also etwas heller als das normale grau.

Gruß
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Mi 18 Mai 2016 - 20:32

suche immer noch dieses gute Stück...! Möchte sich jemand trennen?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Sa 25 Jun 2016 - 17:41

sollte einer von Euch diese Sammlung gekauft haben: 222157453258 - und braucht das hellgraue sitzende UT nicht (ich vermute, dass es diesees ist, Bilder geben es schlecht wieder), hab ich INTERESSE!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 17:12

endlich hab ich es! cheers cheers cheers
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2016 - 17:12

Glückwunsch............ cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 17:21

war ein langer, staubiger und gefährlicher Weg durch Indianergebiet! Heute Winnetou III! Habt Ihr Frank Behrendt in der Doku nach Winnetou I gesehen! Echter Marketingvogel! Was der schon so auf die Beine gestellt hat!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 30 Dez 2016 - 11:15

Hallo,

ja, hab' davon gehört Jens, gestern auf nem Brunch hat mir eine davon erzählt...habe direkt gemeint: Kannst Du Dich an den Namen erinnern? Konnte sie sich aber nicht....muß mal sehen ob man sich diese Doko noch im Internet aufrufen kann...

;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Dez 2016 - 11:28

ich habe es aufgenommen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Dez 2016 - 14:05

und wie fandet Ihr die Neuverfilmungen?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  der herbert am Fr 30 Dez 2016 - 14:22

moin
ich habe sie leider nicht gesehen,den ersten teil garnicht,
vom 2ten und 3ten
nur einen kleine teil.. dann waren die augen zu schwer und werbung hat mich dann genervt...



was ich gesehen habe war anders als die alten filme aber nicht schlecht (old shatterhand winnteou und Co sind halt anders aber gut gespielt...)
und beide verfilmungen (alt/neu) sind ja recht weit weg von den büchern.
gestern habe ich dann die doku gesehen, die fand ich schon gut....obwohl dann ein wenig der zauber dahin ist wenn man sieht wie es gemacht wird (zb die brücke die gesprengt wird).

ich werde mir den 3 teiler zulegen und dann werbefrei ansehen.
und western aus deutschland mit winnetou (der jugendheldt von Generationen)
muss man doch lieben....
oder??


gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Dez 2016 - 14:34

der 1. Teil war komplett ohne Werbungen.

War Winnetou mal anders, realistischer, obwohl die Apachen immer noch Plainsindianer waren und Lakota gesprochen haben. Von den Büchern waren nur Grundgerüste zu erkennen, teils waren die Dinge genau gegenteilig wie in den Büchern dargestellt und die Hauptrolle hatte eigentlich Old Shatterhand. Gut gemacht, hätten dem Film aber auch einen anderen Namen geben können
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Schmiddie am Fr 30 Dez 2016 - 18:36

Ohhh, dann bin ich wohl der einzige , der Pierre Brice hinterher trauert. Und vor allem der klasse Filmmusik von den alten Karl May Filmen. Habe ich zum Glück auf 10 CD. und auf laangen Autobahnfahrten....

Aber habe mir natürlich auch die neuen Filme angesehen, sind eben anders, nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders und vielleicht auch etwas realistischer .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: sitzendes Indianer UT in grau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten