Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

3 verfasser

Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Empty TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

Beitrag  Schmiddie Mo 5 März 2018 - 17:30

Und hier mal was ganz anderes zur TB , die Produktionsjahre. Vielleicht kann da ja noch jemand was ergänzen. Wollte ich als PDF Datei posten , ging leider nicht . Also als Bildschirmfoto.
Dirk
TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Screen23

offen sind noch : Jahrgänge der Unabhängigkeitssoldaten , Britische Infantrie und Panzertruppe , Australia , Khaki und Captain Scarlet , und Südis-Schwarze Hosenträger.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

Beitrag  sukram Mo 5 März 2018 - 20:14

das ist cool, danke Dirk!

sukram


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 6 März 2018 - 19:15

Cool
Das finde ich auch sehr gut.... cyclops ....dabei war ich mir nie sicher... Arrow

Gruß Jürgen ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

Beitrag  Schmiddie Di 6 März 2018 - 19:55

Danke ihr beiden  , denke auch , das sowas noch fehlte als Übersicht . Sind aber leider noch einige Serien offen. Wobei mir aufgefallen ist , Timpo fängt mit Serie Nr. 2 ( Cowboys) an , und was ist mit der 1. Serie ?? Gibt-gab es die überhaupt ?

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 11 , Übersicht der einzelnen Produktionsjahre der Timpo Serien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten