Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

4 verfasser

Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Lumaxy So 21 Jan 2018 - 7:56

Liebe Timpoianer
Ich konnte letztes Jahr ein zwar nicht vollständiges Prairie Rocket Set Nr. 244, "Der grosse Zugüberfall" (leider ohne Nebenfiguren, Banditen usw.) kaufen. Da habe ich mir überlegt, der Zug muss ja nicht einfach so in der ohnehin schon ramponierten Schachtel liegen bleiben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] In alten Western und auch noch heute fahren Züge über Trestle Holzbrücken. Da war für mich klar, dass ich ein neues Diorama (1000 x 700 mm) für meine Timpo Eisenbahn mit genau einer solchen Brücke bauen möchte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] War zwar eine riesen Aufgabe, hat sich aber gelohnt oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So kann ich mir jetzte meine Prairie Rocket an die Wand hängen.



Auf meinem Youtube Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
findet Ihr auch noch meine anderen Dioramen mit mehr Details.

Viel Spass und ein schönes Wochenende.
Lumaxy
Lumaxy


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Gast So 21 Jan 2018 - 8:05

Einfach nur Klasse Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  bornin68 So 21 Jan 2018 - 9:03

Wer kann, der kann! Hut ab!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Schmiddie So 21 Jan 2018 - 11:56

Ideen muß man haben , sieht klasse aus . Geklebt oder genagelt die Balken ?

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Lumaxy So 21 Jan 2018 - 12:04

Schmiddie schrieb:Ideen muß man haben , sieht klasse aus .  Geklebt oder genagelt die Balken ?

Dirk

Hallo Dirk

Die Balken wurden geklebt, genagelt oder beides. Teilweise habe ich auch Polsterklammern verwendet.
War ein echtes Stück Arbeit. Machts sich aber gut in meiner Galerie.
Lumaxy
Lumaxy


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Gast So 21 Jan 2018 - 14:47

Klasse gemacht.....SUPER....... cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  captaincuster So 28 Jan 2018 - 19:57

Sehr schön gelöst,Glückwunsch.Sieht sehr gut aus

captaincuster


Nach oben Nach unten

Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke Empty Re: Meine Prairie Rocket auf der Trestle Brücke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten