Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Topfhelmitter meine Highlites....................

3 verfasser

Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Gast Sa 6 März 2021 - 16:16

Meine wohl seltenste Figuren (Ober wie Unterteile) was Topfhelmritter betrifft und ich Wahnsinnig Stolz bin.

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150116

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150114

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150117

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150118Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Gast Sa 6 März 2021 - 18:38

die 3 habe ich auch noch;
der in mitte hat einen braunen helm und nicht rot.......................
rechts und links sind wohl granulat-produktion fehler...aber gerade der rechte da einheitlich in Wappen und helmfarbe ein besondes Schönes Teil.

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150122

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Gast Sa 6 März 2021 - 19:28

der fehlte noch..

Topfhelmitter meine Highlites.................... P1150123


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  bornin68 So 7 März 2021 - 8:53

Klasse. Danke fürs Zeigen!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Schmiddie So 7 März 2021 - 13:15

Der helle Wahnsinn, Danke sehr.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  sukram Mo 8 März 2021 - 10:40

toll!

sukram


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Gast Mo 8 März 2021 - 22:39

bornin68 schrieb:Klasse. Danke fürs Zeigen!


Gerne Jens,
ich teile gerne
und Zeig nur wovon ich Sicher bin Auch belegt siehe Facebook zu den Topfis.auch..100% Shotts....Keine Conversesions-Nachgüsse
Das müsste Ihr wissen.......meine Kleine Sammlung teile ich gerne mit Euch.
Thomas L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Topfhelmitter meine Highlites.................... Empty Re: Topfhelmitter meine Highlites....................

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten