Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Timpowelt

+4
Ilfelder
bornin68
Schmiddie
Lumaxy
8 verfasser

Nach unten

Meine Timpowelt Empty Meine Timpowelt

Beitrag  Lumaxy Mo 5 Jun 2017 - 11:53

Liebe Mitglieder von Timpoworld
Ich bin neu bei Timpoworld und möchte Euch nach dem ich viele eurer Beiträge gelesen habe hier ein paar Eindrücke meiner Timpowelt zeigen. Ich sammle vor allem Süd- und Nordstaaten, Cowboys und Indianer. Es macht mir Spass diese in einer möglichst echten Umgebung in Szene zu setzen. Viel Spass beim betrachten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lumaxy
Lumaxy


Nach oben Nach unten

Meine Timpowelt Empty Re: Meine Timpowelt

Beitrag  Gast Mo 5 Jun 2017 - 12:23

Hallo Heinz,
Wow cheers  mir gefällt so was sehr gut.
Danke für die Bilder und man sieht was man alles mit unseren kleinen Freunden machen kann.
Respekt für die Mühe und Arbeit. Very Happy
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Timpowelt Empty Re: Meine Timpowelt

Beitrag  Schmiddie Mo 5 Jun 2017 - 12:55

Hallo Heinz,

auch vom Admin ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und was für ein super Einstand, Vorstellung und gleich noch super Bilder hochgeladen. Sehen klasse aus. Vor allem das Gefecht am Fluß , super hinbekommen , mit viel Liebe und Kreativität. Die meisten von uns haben ihre Sammlung in Vitrinen, aber nehme deine Fotos gerne mal als Vorlage für ein paar Dioramen, sieht einfach lebendiger aus.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen zu was auch immer haben solltest , immer raus damit. Vom Anfänger, über "Normalsammler" bis zu absoluten Timpoexperten ist hier alles vertreten.

Dirk ( Admin )
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Meine Timpowelt Empty Re: Meine Timpowelt

Beitrag  bornin68 Mo 5 Jun 2017 - 13:03

Hallo Heinz,
schön gemacht! Willkommen hier im Forum!