Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Schmiddie Do 25 Mai 2017 - 17:50

3 der 4 Decken habe ich auch bereits, und die grüne Decke wollte Claus nicht rausrücken, als ich da war. Ist jetzt aber in guten Händen gelandet. Freu mich für dich Thomas. Und noch mehr, das du uns daran teilhaben lässt. Leider nicht selbstverständlich. Einige Sammler teilen ihr Wissen und erst recht Bilder nur sehr ungern. Was ich persönlich schade finde, aber respektiere. Jeder Mensch ist schließlich verschieden.

Und denke mal, das Thema "Replika, Umbauten" habe ich schnell beendet hier im Forum. Wir sollten hier gemeinsam viel Spaß an unseren gemeinsammen Hobby Timpo haben , und nicht persönlich andere Sammler angreifen . Werde auch weiterhin sofort, nun sagen wir mal Unruhe hier im Forum unterbinden. Wir haben alle erlebt, wohin sowas führen kann. Ich denke mal, das liegt auch im Interesse aller forumsmitglieder.

Aber es hat ja im letzten halben Jahr hier sehr gut geklappt im Forum, und viele neue Beiträge und Themen wurden angeschnitten. Dafür vielen Dank an alle, die hier Leben ins Forum bringen. In welcher Form auch immer, ob mit Bildern, Fragen oder Antworten. Macht Spaß hier im Forum.

Schmiddie ( Admin)
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Eskimo Listen

Beitrag  Schmiddie So 11 Jun 2017 - 18:50

Versuche mal hier 2 Bilder-Listen von Volker einzufügen, für mich nahezu das Opimum an Zusammenfassung. Danke Volker für die Mühe und Zeit. TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Screen12
TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Screen12

ok , und Liste zu klein, ich arbeite daran.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty und neue Liste

Beitrag  Schmiddie So 11 Jun 2017 - 19:26

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Screen14
TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Screen13
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast So 11 Jun 2017 - 21:14

Klasse gemacht
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast Do 7 Sep 2017 - 19:24

Heute bekommen mit größeren Inuit/Eskimo Mini Box.
Die Harpune mit Seil in grau nicht silbergrau...bisher nur 1 mal gesehn in Meiner Sammlung.
"Meine Einschätzung" sehr selten.........
Gruß
Thomas
TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 P1460728
TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 P1460729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Schmiddie Do 7 Sep 2017 - 20:00

Jap, in grau noch nie gesehen. Den Anfangstext dahingehend ergänzt. Danke Thomas.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast Do 7 Sep 2017 - 20:18

Bitte gerne...............freu mich total über das teil............... cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Nach langer Suche

Beitrag  Der Maddin Fr 8 Sep 2017 - 14:29

Endlich auch eine grüne gefunden.

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Img_0411

Der Maddin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  bornin68 Fr 8 Sep 2017 - 16:00

ja, die Box habe ich auch gesehen! Glückwunsch!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Der Maddin Fr 8 Sep 2017 - 16:17

Ich hoffe ich habe Dich da nicht überboten.

Der Maddin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast Fr 8 Sep 2017 - 16:29

Lach und von dem gleichen Verkäufer habe ich die andere Box.......
Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  bornin68 Fr 8 Sep 2017 - 16:32

ne, ich habe da nicht mitgefummelt, weil ich keine Boxen sammle. und der Preis nur für die Decke ist vielleicht etwas viel :-)
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast Fr 8 Sep 2017 - 16:46

die ist zu hocheiten "nur die decke" für 200,00 verkauft worden.
In kombi mit der seltenen Box, der super seltenen decke war das in meinen augen ein sehr günstiger einkauf.
Glückwunsch Maddin...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Der Maddin Sa 9 Sep 2017 - 11:49

Hallo Thomas,
das war ein bisschen mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie selten die Box ist. Aber die Decke habe ich seit Jahren noch nicht "bewusst" gesehen. Daher war ich bereit auch etwas mehr zu bezahlen,als ich eigentlich wollte. Man gibt ja sonst auch dauernd Geld für irgend einen Sch... aus. Warum auch nicht mal fürs Hobby. @Thomas Wir sehen uns bei Axel in Türkheim?

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gast Sa 9 Sep 2017 - 12:21

Hi Maddin,
genau...man gibt für soviel als zuviel aus und hier hat alles gepasst.Die Miniboxen der Inuit/Eskimos sind schon selten zu finden. So wie auch aus der Western Serie
Gefangener Cowboy...Rauchzeichendiorama...Wagenüberfall...nur 3 zum beispiel.
Ich hoffe das wir uns nächste Woche sehen bei Axel...steht noch nett 100% bei mir.
Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos - Seite 3 Empty Re: TimpoBibliothek , Teil 2 , Eskimos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten