lose Holster der 3. Gen.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 17:11

Kann jemand zweifelsfrei sagen, ob diese Holster nur mit 2 Pistolentaschen hergestellt wurden ODER ob es auch Holster mit 1 Pistolentasche gab (alternativ wären dies beschädigte Holster mit ehemals 2 Pistolentaschen). Ich habe die Seiten der Holster mit Lupe untersucht, bin bisher aber nicht zum Ergebnis gelangt, ob die Taschen abgebrochen sind oder das Holster so hergestellt wurde. confused confused confused
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2016 - 17:15


es wurden die holster mit 2 pistolen taschen und 1ner pistolentasche gefertigt.
3 farben
grau
schwarz
braun
und es gibt verschieden formen der pistolen taschen.................die in beiden ausführungen zueinander passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 17:18

die Vermutung hatte ich auch. Deswegen fragte ich nach "zweifelsfreier" Bestätigung. Erkenntnis ist schon mal wichtig.

1. Wie unterscheidest Du ein Teil, von dem eine Tasche abgebrochen ist von dem nur mit einer Tasche produziertem?

2. Sind die Taschen von "Holster mit 1 Tasche" gegenüber "Holster mit 2 Taschen" GRUNDSÄTZLICH unterschiedlich???
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2016 - 18:06

abgebrochen ist erkennbar da es eine gerde bruchstelle hat
und bei 1 holster ist es immer rund
1 Holster gurt ist immer die pistolentasche rechts

es gibt verschiedene formen der gurte bzw pistolentasche und es gibt sie in 1ner wie 2er holster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 18:08

das schreit nach Bildern...
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  Gast am Do 29 Dez 2016 - 18:27

hast eine private nachricht
und in facebook bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 29 Dez 2016 - 18:30

bedankt!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  Schmiddie am Do 29 Dez 2016 - 20:16

Und auch dafür der private Bereich nächsten Monat. Sprich Bilder , mit kurzer Beschreibung des hochladens. Sollte jetzt besser gehen als noch vor einiger Zeit. Melde mich 1. Jan. Woche ausfühlich ,wenn endlich Urlaub da ist.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: lose Holster der 3. Gen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten