Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros??

Nach unten

Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros?? Empty Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros??

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mo 9 Jul 2012 - 18:37

Hallo Leutz, Cool

gibt es auch die Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros?
Ich hatte jetzt ein paar aus Amerika ersteigert, davon sind 2 defekt angekommen. Sad Sad
Dabei ist mir aufgefallen, das die Bodenplatten bei 4 Figuren gemarkt waren mit "Timpo Toys GT: Brit 1977" und bei den beiden anderen (die defekt bei mir angekommen sind) überhaupt gar nichts eingeprägt war.
Die "originalen" Timpo Toys Unterteile, haben doch bei der Draufsicht von unten, einen Punkt und einen Strich als "Stecknippel", diese fehlen auch bei den beiden defekten, die könnten auch nur aufgesteckt worden sein. Question

Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros?? Vy77t3vd

Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros?? Hsma4yf2

Wer kann mir da genauere Angaben geben Question

Grüße Jürgen" Basketball
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros?? Empty Re: Bodenplatten, der z.B. Nordstaatler der letzten Version als Repros??

Beitrag  Gast Di 10 Jul 2012 - 13:52

Das Unterteil, bei dem beide Füße vorne stehen, hat keine Prägung.
Im Unterschied zu dem anderen, bei dem der rechte Fuß hinten steht.

Die Anker in der Bodenplatte sind mehr oder weniger sichtbar.
Manchmal ist von den Ankern auch gar nichts zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten