"early" Bodenplatten - 1. Version

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

"early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  bornin68 am So 4 Jun 2017 - 13:33

Hier Bodenplatten aus den frühen Jahren in einem olivgrün, im Vergleich dazu eine spätere Bodenplatte

avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Olivenfarbigen Bodeplatten bei Pferde

Beitrag  johnny panic am Sa 17 Jun 2017 - 23:42

Mehr bzw die olivene Bodenplatten unter:
"Andere Serien (Steckfiguren), Pferde, Pferde fest und lose halster"

Gruss, Johan.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  Gast am So 18 Jun 2017 - 1:00

Alle Gemarkt mit
England





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  der herbert am Fr 30 Jun 2017 - 17:14

moin,
die ist so selten das ich die in einer minute 4x in meiner sammlung gefunden habe gefunden habe .
wenn jemand eine braucht...







gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017 - 17:15

glaube, deine ist eine andere
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  der herbert am Fr 30 Jun 2017 - 17:20

die in der auktion sind die drei in der mitte !
meine liegen anders herum
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017 - 17:25

jo, das habe ich gesehen. Aber vergleich mal die Farbe. Ich glaube, Deine 2 mittleren entsprechen der linken während die Farbe in der Auktion der Farbe meiner gezeigten oben entspricht, wenngleich die Bodenplatte in der Auktion die neuere Form hat...
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  der herbert am Fr 30 Jun 2017 - 17:33

ich kenne diese standplatte nur an den kurzen pferden (siehe Bild), die Farben lassen sich auf Bilder immer schlecht beurteilen, für mich sind das höchstens abweichungen im granulat
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017 - 18:56

die Platten, die ich gezeigt habe, sind eine absolut eigenständige Variante, was die Beurteilung über Bilder angeht, gebe ich Dir völlig Recht
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  der herbert am Fr 30 Jun 2017 - 20:33

Moin,
Für mich sind das Produktionsabweichungen wie bei vielen teilen von Timpo ob rot oder gelb von hell bis dunkel das sind für mich zwar Abweichungen aber keine Varianten, Granulat und Beimischungen waren bei der Produktion von Spielzeugen nicht immer gleich und auch der Faktor zeit (wann produziert ,wer hat den Rohstoff geliefert) dürfte daran beteiligt sein.....
so sehe ich das
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  Gast am Fr 30 Jun 2017 - 21:00

Hi,
sehe ich genau so wie Herbert.
Es gibt so viele abstufungen bei einer farbe...rot-hellrot-dunkelrot-glasigrot.
ebenso alle anderen farben alles was im programm war bei Timpo.
Wie es auch immer wieder angesprochen wurde.
Timpo hatte verschiedene Granulat Herstellter auch daher kann es zu abweichungen kommen.
Die produktion lief 24 stunden 7 tage die woche-----alleine was da an granulat immer vorrätig sein musste.
Varainate ist für mich eine andere eigenständige farbe..und keine abweichung der grundfarbe.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  der herbert am Fr 30 Jun 2017 - 21:13

Moin,
... die verschiedenen braunmischungen  sind für mich Farbabweichungen ,keine Varianten



Dann gibt es noch mischfarben...( das in der mitte) hier grün + sandfarben, schaut gut aus... eher unsaubere Produktion würde ich sagen



uups Satteldecke verschwunden....

gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: "early" Bodenplatten - 1. Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten