Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timpo ähnliche Ritter

4 verfasser

Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Do 12 Apr 2012 - 22:12

Hallo
was war das denn für ein Herstellermix ?
die grünen Wolfsritter sind von Plasty und dann noch HK Ritter.
aber zb. woher sind die Kreuzritter ?

http://www.ebay.de/itm/220996241116?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

mfG : Balu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  CoolNiro Fr 13 Apr 2012 - 11:12

Die Kreuzritter sind ebenfalls ein Hong Kong Produkt

Gruß
Andy
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty HK

Beitrag  Gast Sa 14 Apr 2012 - 1:01

@CoolNiro

Danke für die schnelle Antwort.
Na dann waren die anderen Ritter ja wohl auch alle HK .

gut das ich nicht weiter geboten habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty h k ritter

Beitrag  der herbert So 15 Apr 2012 - 13:13

hi, Very Happy
hab ja nicht viele ritter aber diese Hong Kong Ritter sind doch ganz nett...

Timpo ähnliche Ritter Ephfxcshevwd
gruß cyclops
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast So 15 Apr 2012 - 16:27

@der herbert

Hallo der sieht gut aus,
die Keutzritter auf dem Link sehen aber anders aus haben auch andere Schwertscheiden .

mfG : Balu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2020 - 12:40

@ der herbert
Hast du Infos von welchem Hersteller dieser Ritter ist ?
Bis auf den den du uns zeigst konnte ich noch keinen 2ten finden. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  der herbert Sa 26 Dez 2020 - 14:06

Sind nur mit Hong Kong gemarkt gewesen wenn ich mich recht entsinne..


gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty h k ritter

Beitrag  catumnimrod04 So 27 Dez 2020 - 0:23

Idea ja sind sie, so wie Herbert sagt und die sind wirklich schön und auch nicht oft zu finden Idea
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2020 - 22:41

Gab es aus dieser Serie noch mehrere und gibt es Bilder ??

catumnimrod04 schrieb:Idea ja sind sie, so wie Herbert sagt und die sind wirklich schön und auch nicht oft zu finden Idea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 20:36

Ich konnte eben so einen Ritter wie von "der herbert" oben gezeigte bei Ebay ersteigern. Very Happy
Optisch nicht so schön wie auch dem Foto,aber immerhin,nicht teuer und im kleinen Konvolut. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 21:00

andere Hersteller von Rittern;
[url=https://servimg.com/view/18418825/1581]Timpo ähnliche Ritter P1110911[/
Hausser/Elastolin Normannen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 21:04

Plasty Wolfsritter
Timpo ähnliche Ritter P1110913

Timpo ähnliche Ritter P1110914

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 21:06

Timpo ähnliche Ritter P1110915

Timpo ähnliche Ritter P1110916

Britains Swoppets Ritter "Ritter des Rosenkrieges"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 22:55

Puh,die Hauser Elastolin Normannen (verzeih mir) würde ich von der Optik her nicht geschenkt nehmen.
Was nicht bedeutet das sie nicht sammelwürdig sind. silent
Sowas von häßlich. pale

Irgendwie bin ich Marken verwöhnt.Question
Aber was früher als Spielzeug Standart gewesen ist,gilt als Markenware,die Qualität ist super gewesen.
Zum Glück hatte ich einen Patenonkel gehabt,der drauf gesehen hat,das ich gutes Spielzeug bekam.
Wofür ich heute noch dankbar bin,war 100% besser als sonst zu Weihnachten Schlafmann und Kleidung zu bekommen. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Fr 8 Jan 2021 - 13:13

Eben gefunden.
Angeblich soll der Ritter aus einem Ü-Ei stammen,siehe Link

=2753&cHash=dfce083186d169f47d42372fb4fa42e3]Link Ritter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Fr 8 Jan 2021 - 23:34

Ich kann euch nun ein Foto des von mir erstandenen Ritters zeigen.
Er wirkt wie der kleinere und jüngere Bruder eines Timpo Kreuzritters. Very Happy
Die Bodenplatte ist fast gleich groß,aber nicht identisch mit den anderen Timpo Bodenplatten.

Timpo ähnliche Ritter Dsc00012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2021 - 4:29

morgen ralf,
die boden platte ist timpo   nur sind die stecklöscher ausgebrochen.Das Schwert ist auch timpo.
Platte ist ja auch gemarktet oben.......
Normal hatte der kreuzritter einen weißen rock.................
Ob es von diesem hersteller auch andere Ritter wie Topfis gibt weis ich nicht...
Vielleicht hat ja Thomas vergleichsmaterial......


Zuletzt von Miniconjou am Sa 9 Jan 2021 - 4:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2021 - 4:33

Timpo ähnliche Ritter P1110926

Timpo ähnliche Ritter P1110927

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2021 - 10:58

Wie gesagt,Ü-Ei Ware,auch schon wie bei Eierlei vermutet.
Base und Schwert stimmen mit den Fotos im Netz überein,die ich über diese Figur finden konnte.
Auch ist die Figur steckbar und 0,5cm kleiner als eine Timpo Kreuzritterfigur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  sukram Sa 9 Jan 2021 - 15:20

Ich habe einen Ü-Ei-Katalog von 2014, in dem 3 Ritter abgebildet sind. Die sollen aus dem Ei sein. Ich sehe auf dem Bild aber einen grünen Hongkong-Ritter, einen Timpo Kreuzritter und vermutlich einen Hongkong-Kreuzritter.

Timpo ähnliche Ritter Ritt

Was deinen Ritter betrifft, Hannibal, da würde ich vielleicht das mit Aufkleber versehene Schild als Indiz sehen, dass der Ritter wirklich aus dem Ei stammen könnte.
Aber andere Teile des Ritters (Waffe, Bodenplatte) dürften Ersatzteile von Timpo sein.

sukram


der herbert mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Timpo ähnliche Ritter Empty Re: Timpo ähnliche Ritter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten