Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timpo Sammlung in Vitrinen

+4
Toyhunter
Kinski95
johnny panic
Schmiddie
8 verfasser

Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Schmiddie Do 22 Feb 2018 - 20:13

und meine Timpovitrinen ,
Timpo Sammlung in Vitrinen 20180412
Timpo Sammlung in Vitrinen 20180413
Timpo Sammlung in Vitrinen 20180410
Timpo Sammlung in Vitrinen 20180411



sehe gerade , nicht besonders die Bilder . Also morgen im Hellen noch mal welche machen.


Dirk


Zuletzt von Schmiddie am So 1 Apr 2018 - 16:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  johnny panic Do 22 Feb 2018 - 20:50

Gerne, die Bilder so wie sie sind machen mich neugierig. Very Happy
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Kinski95 So 25 Feb 2018 - 18:03

Ich besitze keine Vitrinen, bei mir steht alles in Regalen hier eine kleine Auswahl meiner Sammlung.

Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder10
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder11
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder14
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder15
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder13
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder12Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder20
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder21
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Kinski95 So 25 Feb 2018 - 18:05

hier weitere Bilder.Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder27
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder28
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder30
Timpo Sammlung in Vitrinen Bilder29

Domenico
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Schmiddie So 25 Feb 2018 - 18:12

Wow , beeindruckend !!

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Toyhunter Mi 7 März 2018 - 13:58

Leider keine Vitrine, nur ein offenes Regal

Timpo Sammlung in Vitrinen 20180210

Toyhunter


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Einen kleinen Einblick ;-)

Beitrag  helmutyeti Mi 7 März 2018 - 23:20

Timpo Sammlung in Vitrinen 20170412
helmutyeti
helmutyeti


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gast Di 27 März 2018 - 18:03

Mal wieder was von mir! Meine Mexikaner in der Vitrine und ein wirklich ein Platzproblem! LG Beat

Timpo Sammlung in Vitrinen P3270613
Timpo Sammlung in Vitrinen P3270615
Timpo Sammlung in Vitrinen P3270614

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gast Di 27 März 2018 - 18:13

Und bei den Apachen sieht es mit dem Platz auch nicht besser aus ...
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3210
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  bornin68 Di 27 März 2018 - 19:48

Zwischenböden einziehen, vor dem Fotografieren lange Hose anziehen, Badelatschen aus oder Heizung runterdrehen! Very Happy Very Happy Very Happy
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gast So 1 Apr 2018 - 12:18

Es ist wirklich ein Kampf um Millimeter und ein paar Cowboys müssen heute auch noch rein - das heisst aber nicht, dass ich meine Adiletten deswegen ausziehe (smile)!
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3212
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3219
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3218
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3215
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3216
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3220
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3217
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3213
Timpo Sammlung in Vitrinen Img_3214

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  bornin68 So 1 Apr 2018 - 12:19

Man muss immer stehen zu dem, was man tut! Also ein Hoch auf die Latschen und weiter so mit der Klasse-Sammlung!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Schmiddie So 1 Apr 2018 - 12:33

Ohh ja , kenne ich das Platztproblem . Mittlerweile 7 Vitrinen im Büro !!!!! 3 Für Timpo , 2 für Schiffsmodelle , und 1 für Herr der Ringe und Matchbox , und eine für Plasty , Britains, Deetails usw.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Kinski95 So 1 Apr 2018 - 12:59

Was für eine schöne Sammlung...

Gruß
Domenico
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gast So 1 Apr 2018 - 16:12

Ja ,großes Kino Very Happy

Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  bornin68 Di 31 März 2020 - 20:01

wie haltet ihr in offenen Regalen denn den Staub fern?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  catumnimrod04 Di 31 März 2020 - 22:22

lol! gar nicht lol!
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  der herbert Mi 1 Apr 2020 - 6:44

Das ist doch kein Staub, das ist Patina
gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  bornin68 Mi 1 Apr 2020 - 8:44

ich stell mir das so vor, wie der Staubwedel alles umklimpert.... oder alle Figuren abräumen, abstauben und wieder aufstellen.... Shocked Shocked Shocked
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  catumnimrod04 Do 2 Apr 2020 - 0:32

Idea wir haben nach meinem Wunsch eine Mustervitrine selber gebaut. Die hat mir so gut gefallen, das wir noch 15 dazu also ingesamt jetzt 16 gebaut haben Idea
Idea absolut Staubdicht richtig gut. Was mich dann gestört hat, war, das es so lange dauert bis eine fertig ist. Vom Preis her, waren sie mir dann auch zu teuer Idea
Idea wenn man alles genau kalkuliert und sich nichts schön rechnet, mit den Personalkosten etc. cyclops also bin ich zu einem Schreiner gegangen und habe eine Idea
Idea von meinen Vitrinen als Muster mitgenommen und ihm gesagt, ich brauche 180 Stück und möchte jeden Monat 15 abholen, du hast 1 Jahr Zeit für alle Idea
What a Face glaubt mir wirklich, ich habe mich auf den Arsch gesetzt, ich durfte mir nur nichts anmerken lassen affraid ich wollte ja noch den Preis verhandeln What a Face

                    Shocked ehrlich, glaubt mir, es war die HÄLFTE von dem was ich davor ausgegeben hatte Shocked

                                                  sunny wenn ihr das Museum besuchen kommt, denkt mal daran sie euch anzuschauen sunny
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  bornin68 Do 2 Apr 2020 - 7:58

der Schreiner macht es ja auch jeden Tag und wenn er eine CNC-Maschine programmieren kann, ist das schon die halbe Miete
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  catumnimrod04 Do 2 Apr 2020 - 15:18

Shocked ja hat er auch, richtig gute Teile, wie der die Nuten, für die Glas-front und -böden fräst, schon klasse Shocked
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2020 - 22:36

Meine Großvitrinen hat mir mein Schwager (Schreinermeister) in den 90er gebaut.
Dreiecks- und Achteckvitrine,später noch 2 Wandvitrinen.
Zwischendurch habe ich alte Vitrinen aufgekauft,sie mit Glasschiebetüten und schwarzem Lack versehen.
Die letzten Jahre allerdings lasse ich mir hin und wieder Wandvitrinen von einem Schreinermeister
bauen.
Ich kam an diesen ran,weil er auch für den Zinnfigurenhersteller Vitrinen gebaut hat,deren Sammlung ich
aufgekauft hatte.

Es geht nichts über staubdichte Vitrinen.
Kosten natürlich dementsprechend.
Muss ich zwar für sparen,aber sie sind es allemal wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Sammlung in Vitrinen Empty Re: Timpo Sammlung in Vitrinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten