Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Südstaatler letzte Generation Sammlung

Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Corgi Di 16 Mai 2017 - 20:23

Muss dies einfach loswerden.
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen einen weiteren Zuwachs bekommen habe, kann ich nun endlich sagen, dass ich mehr als die Hälfte dieser Serie nun besitze.
Hatte in meinen bisherigen Sammlungen nie mehr als zwei Stück davon.
Somit bin ich guten Mutes und voller Elan um auch noch die fehlenden drei Stück irgendwann meiner Sammlung hinzufügen zu können.
Für Hinweise auf etwelche Figuren wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Freude bei der Suche nach tollen Sachen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Marcel
Corgi
Corgi


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Corgi Di 16 Mai 2017 - 20:31

Südstaatler letzte Generation Sammlung Image19
Corgi schrieb:Muss dies einfach loswerden.
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen einen weiteren Zuwachs bekommen habe, kann ich nun endlich sagen, dass ich mehr als die Hälfte dieser Serie nun besitze.
Hatte in meinen bisherigen Sammlungen nie mehr als zwei Stück davon.
Somit bin ich guten Mutes und voller Elan um auch noch die fehlenden drei Stück irgendwann meiner Sammlung hinzufügen zu können.
Für Hinweise auf etwelche Figuren wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Freude bei der Suche nach tollen Sachen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Marcel
Corgi
Corgi


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Gast Di 16 Mai 2017 - 21:04

Herzlichen Glückwunsch Marcel..... cheers

nach "meiner" erfahrung sind das die 4 die man ( auch wenn sie selten sind) am häufigsten findet.
Schwieriger wird es mit
Säbel von hinten schlagend
Sergant
und sehr selten
Winchester von der Schulte schießend. affraid
Wünsch Dir viel Glück beim suchen.
Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Corgi Di 16 Mai 2017 - 21:26


Hallo Thomas.
Danke für Deine Antwort. Bin völlig mit Dir einverstanden.
Wird sicher schwer werden die fehlenden 3 noch zu kriegen. Vor allem wenn man kein sechser im Lotto hat.
Gruss marcel
Corgi
Corgi


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Gast Di 16 Mai 2017 - 21:41

Ja gerade die 3 muß man wirklich Glückhaben.
Den letzten fehlenden habe ich in einer 5 Südis Gen. lot bekommen. Es war der Winchester von Schulter schießend im Jahre 2005.
Damals umgerechnet 1950,00 Euro. Auktion in England...........

Südstaatler letzte Generation Sammlung P1450210
Das sind meine die ich noch habe in Sammlung...............eigentlich sind es ja 8 Figuren aber der liegend schießende Nord wie Süd ist bis heute ja nicht bekannt aus Sammlung nach meinem Wissen.
Die beiden Figuren wurden aber zu 100% produziert..aussage der Mitarbeiter beim Sammlertreffen 2010 in Shotts das Alfred Plath ausrichtete.
Südstaatler letzte Generation Sammlung P1450211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Corgi Di 16 Mai 2017 - 21:50

Hallo Thomas
Danke für das tolle Bild aus Deiner Sammlung. Super.
Ja da muss ich noch viel Geduld haben und noch einiges sparen.
Auf einen Zufallskauf kann ich hier wahrscheinlich nicht vertrauen.
Marcel
Corgi
Corgi


Nach oben Nach unten

Südstaatler letzte Generation Sammlung Empty Re: Südstaatler letzte Generation Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten