Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

3 verfasser

Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 5 Jan 2018 - 17:02

Hallo, Cool

hmm...was meint Ihr. scratch
Hat dieser Nordstaatler nicht ein kürzeres Gewehr....wie auch alle anderen die ich gesehen habe...gibt es diese mit 2 verschieden Längen und Formen des Gewehrs?
Ähnlich wie bei den Nord,- und Südstaatlern der Generationen davor? Neutral

http://www.ebay.de/itm/Timpo-7th-cavalry-Cowboy-plastic-toy-soldiers-1-32-scale/162817479267?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649
( 162817479267 )


Besten Gruß

Jürgen ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  Gast Fr 5 Jan 2018 - 17:06

Hi Jürgen,
Der ist gebastelt Very Happy

Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  Gast Fr 5 Jan 2018 - 17:12

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? 16300010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 5 Jan 2018 - 17:24

Ja, habe ich mir schon gedacht... Arrow ....meiner sieht auch anders aus  Wink

Schade, dass er nicht mehrere Bilder dazu eingestellt hatte, da hätte man es besser sehen können wie es gemacht ist.... cyclops

Jürgen


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Fr 5 Jan 2018 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  bornin68 Fr 5 Jan 2018 - 17:26

vermutlich hinter der Hand eingeklebt, der Lauf vor der Hand ist viel dicker als normal
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  der herbert Sa 6 Jan 2018 - 11:32

Halllo Jürgen,
der schaut aus als ob da ein Stück Silberner Speer oder sowas rangefrickelt wurde...
gruß
herbert
generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? 1065hn10
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

generation - OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr? Empty Re: OT Nordstaatler letzte Generation mit längerem Gewehr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten