Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

3 verfasser

Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  bornin68 So 15 Okt 2017 - 16:45

Hat jemand von Euch diese CD? Läuft die bei Euch auf dem Rechner noch? War für Windows 95 bzw. 98
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Gast So 15 Okt 2017 - 18:36

Hi Jens,

Ich habe sie gehabt...aber schon vor paar Jahren verkauft.
War eines der ersten was es gab auf CD...aber nicht mein fall....hauptsächlich Preise...falsche beschreibungen.
Altsammler haben auch gewarnt vor diesen Händler.

Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Schmiddie So 15 Okt 2017 - 20:35

habe ich auch , probiere ich gerade aus . Negativ. Diese App kann auf diesen PC nicht geöffnet werden .

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Antiker CD

Beitrag  johnny panic So 15 Okt 2017 - 22:58

Verzucht mal DOSbox onder irgendein win95-emulator (damit kann man "innerhalb" win 7 oder -10 ein " instance" von win95 nachmachen)
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  bornin68 Mo 16 Okt 2017 - 7:57

ich bin was Computer anbelangt ziemlich schlecht...aber genau nach so etwas habe ich gesucht. Kannst Du eine genauere Anleitung geben?

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty win95

Beitrag  johnny panic Di 17 Okt 2017 - 1:02

vielleicht versuchst du erstmals folgendes:
mach vom CD eine "ISO-Bild" und brenne von das Bild eine neue CD (oder DVD).
Die "neue" CD könnte in eine neuere version Windows möglich funktionieren. Oder nicht.
Vielleicht klappt's und im schlechtesten fall kostet es dir ein CD.

Zu emulatoren: Schau mal in cnet vorbei. (Vielleicht brauchst du dabei ein wenig Hilfe).
https://www.cnet.com/forums/discussions/run-windows-9598-app-on-windows-10/

https://tweakers.net/geek/107731/programmeur-laat-windows-95-draaien-in-browser.html
wäre vielleicht auch interessant. Leider in Niederländisch, aber mit google-translate könte du es warscheinlich wohl übersetzen.
Handelt über ein möglichkeit um ohne installation Win95 zu emulieren. Keine ahnung ob das gut genug für dich (CD's abspielen) ist, aber wert zu versuchen.

Gruss, Johan.
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Schmiddie Di 17 Okt 2017 - 4:53

Mmhhh, vielleicht ja mal eine Überlegung werd, alle Timpo Kataloge zu scannen eine neue CD zu brennen und zu verkaufen. Ich denke mal in einer ruhigen Stunde drüber nach ob ich das hinbekomme.

Alternativ gibt es ja auch Kopien der Orginal Kataloge in guter Qualität zu kaufen, vielleicht da einfach mal rumfragen ?

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  bornin68 Di 17 Okt 2017 - 7:46

Danke für die HIlfe, da brauche ich mal eine ruhige Minute, dann setze ich mich mal ran
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Schmiddie Di 17 Okt 2017 - 20:01

Mmmh , habe 10 Timpokataloge im PC mit PDF abgespeichert, müsste doch zu brennen sein. mal in ruhiger Stunde probieren .
Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Schmiddie Mi 18 Okt 2017 - 5:29

Wenn es klappt unter Win 10 , biete ich die CD mit den 10 Katalogen hier erst mal den Forumsmitgliedern an. Jens, können wir ja tauschen die cD gegen das nächste Timpologie. Die Übersicht der einzelnen Jahrgänge für das nächste Heft ist zu 90 % fertig. Mir fehlen aber noch 5-6 Jahreszahlen.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  bornin68 Mi 18 Okt 2017 - 19:17

okidoki
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Schmiddie Fr 20 Okt 2017 - 18:13

Hallo ,
In Herne kann man die Kataloge als Farbkopie auch kaufen bei einen Engländer .

dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Gast Fr 20 Okt 2017 - 18:22

Hi,
der Händler ist John Begg und hat die Kataloge von 1968/69 bis 1979 als Farbkopien.
1968/69 und 1970 sind zum größten teil schwarz/weiß.
John steht als ganz hinten links.
Falls Interesse von Euch schreibe ich John an was er mitbringt an Katalogen.
Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  bornin68 Fr 20 Okt 2017 - 18:46

PTS COLLECTABLES
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer Empty Re: TIMPO TOYS Sammlerkatalog CD - Meurer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten