Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberteil blau

2 verfasser

Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  Gast Di 9 Mai 2017 - 15:53

na SUPER........ Evil or Very Mad
Toll und so hingestellt und abgelichtet das man die biegestellen nicht sehen kann. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  bornin68 Di 9 Mai 2017 - 19:11

ist gut gemacht, sieht man in der Hand auch kaum, wenn man sich nicht gut auskennt
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  Schmiddie Mi 10 Mai 2017 - 16:08

Und wieder hat eine " seltene Variante " ihren Weg in den Timpo Himmel genommen. Crying or Very sad
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  Gast Mi 10 Mai 2017 - 19:07

Oberteil blau P1450114
Zu dem Thema;
Mal meine Apachen, auch Apachen von Sammlerkollegen wie Herbert und Claus die mir so was schenckten da Sie ja wissen wie sehr ich die Timpo Apachen mag.
Die 3 von links sind Unterteile die mir als orginale verkauft wurden.
Das hellblaue Oberteil wie die 2 mittelblauen hinten sind von Claus.....Freu mich immer noch drüber.
Der mit roten shirt und roten booots habe ich von Herbert bekommen....auch hier wird immer in meiner Sammlung bleiben.
Die 2 in der mitte habe ich aus e-bay gekauft....zum vergleich wie kreativ manche sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  bornin68 Mi 10 Mai 2017 - 19:50

Schön. Nur der Kenner weiß das einzuordnen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  Gast Mi 10 Mai 2017 - 21:13

Jepp...ist auch gut wenn wir uns darüber unterhalten. cheers
Gerde bei den Apachen wird soviel an Replikas rausgebracht...gerade in Plastik nachgüssen in 3 farben oder dann bemalt
das macht mich stinke sauer.Früher in Zinn dann bemalt, dann Boots und Lendenschurz umbasteln und es als orginal verkaufen Evil or Very Mad
Wie soll eine Neustarter da noch durchblicken oder auch langjährige Sammler.
Mir fällt es auf das auf selten Apachen Unterteile nicht mehr geboten wird bzw sie für wenig Geld über den Tisch gehen.
So bringt man nur Verunsicherung rein und MEINE MEINUNG so das org. Sammeln nicht mehr berücksichtigt wird und die richtigen Sammler die Lust verlieren. pale
Schade.......das gilt auch für alle anderen Serien nicht nur Apachen aber bei Apachen fällt es mir besonders auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  bornin68 So 2 Jul 2017 - 17:42

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Oberteil blau Empty Re: Oberteil blau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten