Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

stehend - hellviolett - blau - schwarz

Nach unten

stehend - hellviolett - blau - schwarz Empty Re: stehend - hellviolett - blau - schwarz

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2017 - 10:18

Ist orginal...seit Jahren bekannt.....und gibt es auch noch in einer anderen Haltung.

Lendenschurz= mittelblau
Hose=hellviolett
Stiefell=schwarz

stehend - hellviolett - blau - schwarz P1430850

gerade stehend und rechts lehnend
stehend - hellviolett - blau - schwarz P1430851

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stehend - hellviolett - blau - schwarz Empty Re: stehend - hellviolett - blau - schwarz

Beitrag  bornin68 Di 14 Feb 2017 - 18:43

das meinte ich nicht. Ich konnte anhand des Bildes nicht erkennen, ob es wirklich ORIGINAL ist oder bemalt! Bild war zu schlecht
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

stehend - hellviolett - blau - schwarz Empty Re: stehend - hellviolett - blau - schwarz

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2017 - 19:07

Oh Sorry Jens,
habe es als frage verstanden.
Aber kannst recht haben oder hast sogar recht. Das gleich lag vor kurzem in den Eule Auktionen mit drin.
Auch komisch das oliv-grüne Cowboy Reiterunteil 3.Gen.
Da habe ich ja auch schon ein Bild eingestellt.Vielleicht ist es jetz schon wieder weiterverkauft worden.
Ach und wenn wir dabei sind. Das habe ich jetz bekommen aus Holland. Kommen Euch die teile nicht bekannt vor?
Schade...Varianten kaufen kann man fast vergessen bei e-bay. Ich habe nur gekauft wegen den Stirnpanzerpferden und
weil ich die 2 Replikas darin sah.Für 14,95 immer noch OK da alleine die Stirnpanzerpferde mehr wert sind.
stehend - hellviolett - blau - schwarz P1430835
stehend - hellviolett - blau - schwarz P1430837
stehend - hellviolett - blau - schwarz P1430836

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stehend - hellviolett - blau - schwarz Empty Re: stehend - hellviolett - blau - schwarz

Beitrag  bornin68 Di 14 Feb 2017 - 19:44

das hellgrüne (merkwürdige Farbe) ist definitiv bemalt, das habe ich schon vor der Auktion gesehen. Habe nur wg. dem Apachenteil mitgeboten und der Höchtbietende war genau 1 Stufe über mir. Habe nur vorsichtig geboten im Hinblick auf das Restkonvolut, weil ich mir mit dem Teil nicht sicher war. Haben also wenige gesehen, das Apachen-UT
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

stehend - hellviolett - blau - schwarz Empty Re: stehend - hellviolett - blau - schwarz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten