Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

5 verfasser

Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic Fr 12 Okt 2018 - 0:13

Ist Irgendeiner bekannt mit die Variant rechts im Bild?

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Hellbl10
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic Fr 12 Okt 2018 - 0:21

Ich habe neulich ein Konvolut 1ste gen. cowboys aus England gekauft und der Verkäufer erwähnte das er noch ein anderes verkauft hat das 150 Pfund gebracht hat. Er hatte keine blasse Ahnung weshalb. (Er verkaufte die dinge für sein Schwiegerfater der beim umziehen war in eine kleinere Wohnung).
Ich hab' Ihm ein bisschen erklärt wie das so ungefähr geht bei die Sammlerei, seltenheit bzw Preis usw.
Später hat er mir noch ein par Bilder geschickt vom Konvolut das Ich nicht gesehen hatte. Das war alles ziemlich Standard soweit Ich sehen konnte, ausser der hell-blau und roten.
Falschung: mit der herkunft nicht an zu nehmen.
Seltenheit: keine Ahnung...
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  bornin68 Fr 12 Okt 2018 - 15:07

ich habe dieses Konvolut gesehen und auch beboten. War zuerst niedrig beboten, steigerte sich dann aber. Da ich Erhaltungsszustand und Echtheit nicht gut erkennen konnte, war ich vorsichtig. Gekauft hat es ein anderer.
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Schmiddie Fr 12 Okt 2018 - 17:29

Westernfigurenparadies hat im Moment auch reichlich Topfhelmritter und Cowboys mit neu modelierten Oberteile im Angebot. Mal sehen , wann diese Umbauten-Neuproduktionen auf dem Markt auftauchen werden als seltene Farbvarianten. Ich stehe diesem Trend doch ziemlich skeptisch gegenüber.

https://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-Cowboy-mit-Oberteil-Nachgus-Conversion-GELBE-WESTE/202460796600?hash=item2f239a96b8:g:bTEAAOSwiiVbuQ5H

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic Fr 12 Okt 2018 - 18:58

Das ist ein Problem, was nachher mit diesen “Kunststücken” gescheht, aber mann kan’s schon vermuten.
In Falle des Konvolut aus England bin Ich ziemlich sicher die Leute sind o.k.

Aber das seht mann nicht wenn’s so auf eBay steht, das Konvolut...
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Schmiddie So 14 Okt 2018 - 19:35

die variante ist bekannt und selten
Thomas Lambrecht
cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste P1520910
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic So 14 Okt 2018 - 23:26

schöness Stuck, davon hätte es mehr geben sollen!
Danke für die Info

Gruss, Johan.
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Corgi So 4 Nov 2018 - 10:00

Ich habe diese Variante in rot und blaucowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Timpo_12
cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Timpo_12
Corgi
Corgi


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  sukram So 4 Nov 2018 - 17:53

super Teil!

sukram


Nach oben Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste Empty Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten