cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic am Fr 12 Okt 2018 - 0:13

Ist Irgendeiner bekannt mit die Variant rechts im Bild?

avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic am Fr 12 Okt 2018 - 0:21

Ich habe neulich ein Konvolut 1ste gen. cowboys aus England gekauft und der Verkäufer erwähnte das er noch ein anderes verkauft hat das 150 Pfund gebracht hat. Er hatte keine blasse Ahnung weshalb. (Er verkaufte die dinge für sein Schwiegerfater der beim umziehen war in eine kleinere Wohnung).
Ich hab' Ihm ein bisschen erklärt wie das so ungefähr geht bei die Sammlerei, seltenheit bzw Preis usw.
Später hat er mir noch ein par Bilder geschickt vom Konvolut das Ich nicht gesehen hatte. Das war alles ziemlich Standard soweit Ich sehen konnte, ausser der hell-blau und roten.
Falschung: mit der herkunft nicht an zu nehmen.
Seltenheit: keine Ahnung...
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  bornin68 am Fr 12 Okt 2018 - 15:07

ich habe dieses Konvolut gesehen und auch beboten. War zuerst niedrig beboten, steigerte sich dann aber. Da ich Erhaltungsszustand und Echtheit nicht gut erkennen konnte, war ich vorsichtig. Gekauft hat es ein anderer.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Schmiddie am Fr 12 Okt 2018 - 17:29

Westernfigurenparadies hat im Moment auch reichlich Topfhelmritter und Cowboys mit neu modelierten Oberteile im Angebot. Mal sehen , wann diese Umbauten-Neuproduktionen auf dem Markt auftauchen werden als seltene Farbvarianten. Ich stehe diesem Trend doch ziemlich skeptisch gegenüber.

https://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-Cowboy-mit-Oberteil-Nachgus-Conversion-GELBE-WESTE/202460796600?hash=item2f239a96b8:g:bTEAAOSwiiVbuQ5H

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic am Fr 12 Okt 2018 - 18:58

Das ist ein Problem, was nachher mit diesen “Kunststücken” gescheht, aber mann kan’s schon vermuten.
In Falle des Konvolut aus England bin Ich ziemlich sicher die Leute sind o.k.

Aber das seht mann nicht wenn’s so auf eBay steht, das Konvolut...
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Schmiddie am So 14 Okt 2018 - 19:35

die variante ist bekannt und selten
Thomas Lambrecht

avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  johnny panic am So 14 Okt 2018 - 23:26

schöness Stuck, davon hätte es mehr geben sollen!
Danke für die Info

Gruss, Johan.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: cowboy zweiter gen. oberteil hell-blau mit rote Weste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten