Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cowboy hellblau / weiße Weste

2 verfasser

Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 Sa 2 Mai 2015 - 9:37

Auktion 391091310072

Thema: Lehrgeld

Cowboy war bemalt, darunter ist es schwarz...
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 2 Mai 2015 - 10:22

Hallo werte Sammlergemeinde,

hier das Angebot, welches ich unter dem Thema "Wer von Euch hat es gekauft"  beschrieben hatte.
Ist vorzeitig beendet worden..... Arrow

Artikelnummer: 221755495449
http://www.ebay.de/itm/221755495449?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Frage von mir:

Hallo,

das hellblaue Reiteroberteil mit brauner statt schwarzer Weste im Hintergrund oben links auf dem Bild.
Das ist doch auch angemalt, oder?
Das aufsteigende Pferd in Schoko braun hat doch sonst rote Zügel / Zaumzeug - wenn's Original von Timpo ist.
Kann es sein das es von Hong Kong kommt?

G…

Antwort Kunec:

bin kein timpo fachmann, unten steht timpo drauf....ob das pferd falsch ist, kann ich nicht sagen....gruss olli
n.b. ich hoffe du kannst es auf dem foto erkennen....



Frage von mir:
Hallo,

ja, ich würde sagen, das die Bodenplatte ausgetauscht worden ist und das Pferd von Hong Kong kommt.
Zu sehen an dem Zaumzeug, das nicht angegossen sondern lose ist. Auch die Farbe des Zaumzeugs kenne ich nicht bei diesem Pferd. Das Pferd ist seltener bis selten.
Was ist mit dem OT des Cowboys Reiters? Angemalt?
Hellblaues Hemd brauner statt Standard schwarzer Weste? Ansonsten wäre es sehr selten bzw. eine Variante.

Gruß

Keine Antwort mehr zurück..... Arrow

Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 Sa 2 Mai 2015 - 11:23

vielleicht verteilt kunec das Zeug neu in Konvoluten. 3 x bemalt, 1 x Hong Kong würde ich auch sagen. kunec bietet ja häufiger an
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Cowboy Oberteil

Beitrag  Gast Sa 2 Mai 2015 - 18:39

Der Anbieter ist kein Timpo Fachmann????
Der ist gut befreundet und Nachbar vom Roßbach !!!!
cheers king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 2 Mai 2015 - 18:59

Ach ja - Danke Julian  Cool

wo, wer wohnt - da kenn' ich mich nicht so aus  Arrow
Kein "Timpo Fachmann" - habe ich mir auch gedacht.....er bietet ja auch oft an.
Wer von uns - außer die langjährigen Sammler - kann schon von sich behaupten, er wäre ein Timpo Fachmann....alles weiß man nie und manches deutet man auch falsch.
Na ja, zumindest war er - wahrscheinlich nach Rückfrage beim Frank R. - obwohl das Gebot bei 7,50 Euro war, zu vorsichtig um es weiter laufen zu lassen.
Und er hatte mir ja auch ein Bild von dem Pferd zugesendet.

Ich wünschte, da wären noch mehrere solcher Anbieter, die ihr Angebot bei entsprechender Nachfrage stornieren würden.

Meine Nachfrage nach den 4 Südstaatlern hat der Anbieter nicht veröffentlicht, so wie die anderen Fragen nach "Sofortkauf"....und mir auch nicht geantwortet - wie auch Dir Mike.
Er hätte ja auch zurückschreiben können:
"Ich schicke ihnen mal ein Bild, so können Sie sich selber ein Bild machen" oder "Ich kann es nicht sagen...."

Na ja, mal schauen..... Arrow

Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Gast So 3 Mai 2015 - 13:24

hi
bei kunec ist es nichts neues das bemalte standart figuren bemalt als varianten in seinen konvoluten drin sind.
ich hatte mal einen topfi in einem konvolut der bemalt war,wurde aber ohne murren zurückgenommen......!
aha...wohnt in der nähe von Frank Roßbach....................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Gast So 3 Mai 2015 - 13:38

auktion
391091310072....tut mir leid für dich.
sieht nach slugerso aus.......seine teile werden ja jetzt geziehlt in konvolute gepackt....
hellblau-weiß...autsch...hände weg
ebenso
auktion
221755495449
das pferd wohl orginal timpo....aber zaumzeug abgeschnippelt und mit hong-kong braunem zaumzeug versehen und braunen org.
timpo zügel bestückt.
Cowboys
hellblau-braun
grün-weiß
aber auch der lila -weiß
können doch auch slugersos sein die ja auch in deutschland leider in umlauf sind............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 So 3 Mai 2015 - 14:05

hab die Auktion rückgängig gemacht, der Verkäufer, der häufig verkauft, sagte, er hätte 230 Cowboys gekauft, die Bemalung wäre ihm nicht aufgefallen.

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 3 Mai 2015 - 14:22

ja, es gibt doch überwiegend "ehrliche" Verkäufer.....;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 So 3 Mai 2015 - 14:25

paar Euro minus bleiben dabei immer hängen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 3 Mai 2015 - 14:44

tja, wie Du schon meintest: Lehrgeld...aber trotzdem fair...
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Hellblau

Beitrag  Gast Mo 4 Mai 2015 - 22:43

Lehrgeld aber Fair!!!!
Na klar....,
Morgen ist Ostern,Weihnachten, Geburtstag ...........
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 So 10 Mai 2015 - 17:49

die Kunec Auktion ist wieder da: 221761962576
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Cowboy hellblau

Beitrag  Gast So 10 Mai 2015 - 22:16

Alles genau Beschrieben
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 13 Mai 2015 - 16:11

Ach eins noch,

ich hatte doch damals - in dem zur Zeit gesperrten Unterforum unter dem Thema beschrieben "nix los" - die angemalten Teile eingekauft.
https://timpoworld.forumieren.com/t375-nix
Immer mit den Original Timpo Teil daneben.

Hellblaues stehendes UT der 2 Generation mit braunem Gurt und das hellblaue große Halstuch.
Hier jetzt die Bilder davon:

Cowboy hellblau / weiße Weste 20140810


Einigen habe ich die Bilder ja auch schon zugesendet und hatte sie auf der letzten Börse dabei.

Ja, wie schon mehrmals erwähnt.
Wenn sich solche Teile in Konvolute mischen....

Erkennt Ihr den Unterschied?
Die Auflösung stelle ich nächste Woche als Bild ein....

Gruß
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 13 Mai 2015 - 16:12

Cowboy hellblau / weiße Weste 20140811
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 13 Mai 2015 - 16:13

Cowboy hellblau / weiße Weste Hellbl10
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 13 Mai 2015 - 16:14

Cowboy hellblau / weiße Weste Hellbl11
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 Mi 13 Mai 2015 - 18:32

rechts - das UT des "Nichtsheriffs" ist bemalt
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 13 Mai 2015 - 23:43

Cool

o.k. andere Meinungen  Question bei dem stehenden UT?

und das Halstuch  cyclops

ich wüsste es nicht bei dem Halstuch....wenn ich es beim Einkauf nicht gewußt hätte  No
Ehrlich, selbst wenn man es in der Hand hat....  cyclops  ...ich habe es nicht gesehen....;--(
Erst nach mehrmaligem Untersuchen mit der Lupe...schon sehr gut gemacht... Arrow

Es geht nur ums erkennen in Konvoluten...nicht wie hier im direkten Vergleich...also, z.B. Julian, Tarkan, Thomas, etc. was meint ihr?

Cool  ;--))
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 Do 14 Mai 2015 - 7:30

das habe ich schon immer gesagt, dass es in Konvoluten äußerst schwer ist. Kommt auf die Bildqualität an, Farben sind verfälscht, unscharf usw. Man kann Farben der Figuren an anderen Figuren im Konvolut vergleichen, Bemalungen sind aber sehr schwer zu erkennen, wenn überhaupt. Bei Fitzelteilen wie Halstüchern schier unmöglich.
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 19 Mai 2015 - 15:41

Hallo,

wie Jens schon meinte:
Der Scherriff hatte ein Originales UT und der Kutscher ein Original Halstuch.

Cowboy hellblau / weiße Weste 20140812

Wink
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  bornin68 So 7 Jun 2015 - 17:42

und wieder eine kunec-Auktion, diesmal mit zwei grünen Fahnen, weißen Apachenstiefeln...
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy hellblau / weiße Weste Empty Re: Cowboy hellblau / weiße Weste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten