Weiße Fahne

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Weiße Fahne

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 20 März 2018 - 18:59

Hallo,

ist schon versteigert worden:

https://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-ein-S%C3%BCdstaatler-mit-wei%C3%9Fer-Fahne-Western-Wildwest-Figuren/372236479433?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Artikelnummer: 372236479433

Hat jemand eine Ahnung von welcher Marke ist ist...?

Gruß ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  der herbert am Di 20 März 2018 - 22:09

hi Jürgen,
müsste aus H. K: Produktion sein, ich habe die in rot (auch an einen Südstaatler gesteckt!).

mache morgen mal ein Bildchen
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  Der Maddin am Mi 21 März 2018 - 8:46

Die könnte zu den Hong Kong Rittern gehören.
grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  der herbert am Mi 21 März 2018 - 14:08


avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 21 März 2018 - 17:44

Ja, sieht identisch aus...
schade, hätte ich gut für meine Verwundeten-einem kleinen Umbau-brauchen können...

Besten Gruß ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  Schmiddie am Mi 21 März 2018 - 17:55

Thomas Lambrecht : michael maughan smith hat die fahnen auch als replika gefertigt. weiß und schwarz....andere farben weis ich nicht...................
diese vom bild ...was maddin und herbert schon geschrieben sieht nach hong kong aus. so eine habe ich noch nie gesehen......
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Weiße Fahne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten