Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

2 verfasser

Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 17 Mai 2016 - 16:38

Hi Männers  Cool

da ist mir doch wieder ein Teil in einem Konvolut in die Hände gefallen....
Was meint Ihr dazu.... Arrow

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... <a href=Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... 20160510
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Re: Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 17 Mai 2016 - 16:40

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... <a href=Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... 20160511" />
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Cowboy mit zwei brauen Händen

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2016 - 21:46

Hi Jürgen,
Ich glaube ich muss dich enttäuschen,wenn du deins mit einem normalen vergleicht,wirst du entdecken das die Handballen deines ,im anderen Winkel stehen!
Schau mal ob diese nicht geklebt sind,leider confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Re: Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 18 Mai 2016 - 0:26

Tja,
richtig Julian,
das Konvolut...was da alles so dabei war.....es ging mir auch um andere Teile (Tadellose Verpackung mit vollständigem Inhalt, seltene OT und UT, etc.).
Dann kam es an, und siehe da...
Ein total unbekannter Verkäufer...und dennoch: Die Hände sind von einem Mexikaner mit 2 Pistolen...hatte eine grüne Jacke an...man sieht es noch an den Händen...sie sind mit Nadeln dran gesteckt.
Sehr gut gemacht, aber man sieht es locker....
Ich denke, als wir noch Kinder waren, hat Papa uns nicht die Teile so fachmännisch repariert ;--)
 
So, einen netten Gruß an alle  ;--)
 
Wir sollten, das ganze Durcheinander, die man im Laufe der Zeit nirgends wo unterbringen konnte, wieder etwas den Themen zuordnen und das Unterforum wieder aufmachen.

Dort war ja der eigentliche Platz dafür....
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Re: Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 18 Mai 2016 - 0:31

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... <a href=Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... 20160515
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Re: Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  bornin68 Mi 18 Mai 2016 - 6:58

wie willst du das machen mit einem getürmten Admin?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände.... Empty Re: Cowboy mit 2 Pistolen braune Hände....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten