Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

2 verfasser

Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 23 Aug 2023 - 14:26

Moin Männer's  Cool


habe mal ne Frage zu den folgenden Bildern.

Habe die Figuren nicht persönlich.

Sind diese Hände gebastelt oder sind das Fehlproduktionen?

Man müsste sie persönlich in der Hand haben.

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Franse11
Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Franse10
Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Messer10

Besten Gruß  king
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  bornin68 Mi 23 Aug 2023 - 20:21

Jürgen, bei den Fransenhemd-Cowboys fehlt die FESTE WAFFE!Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Screen10
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  bornin68 Mi 23 Aug 2023 - 20:25

beim Messerstecher fehlt mir die Idee, wie es da zu einer Fehlproduktion gekommen ist. Viel wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass bei diesem Torso die rechte Hand leicht abbricht. Ich habe viele defekte Stücke in der Hand gehabt. Da liegt die Vermutung einer Bastelarbeit nahe, wahrscheinlich nur, um die Figur zu reparieren ohne Hintergedanken auf Bereicherung oder Schaffung einer Variante.Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Screen11
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  bornin68 Mi 23 Aug 2023 - 20:28

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Screen12
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 23 Aug 2023 - 21:31

Ja, bei dem Messerstecher denke ich das auch nicht Aber bei den zwei mit dem Fransenhemd. Ist kein Loch...aus 2 verschiedenen Auktionen. Was meint ihr. Hand zu...
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 26 Aug 2023 - 10:23

Ich glaube hier kann man es besser erkennen:

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? 118
Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? 218
Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? 324

Eine geschlossene Faust.
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  bornin68 Sa 26 Aug 2023 - 12:17

kann man besser erkennen. Vermute Fehlproduktion, Loch nicht gebohrt oder zu viel Material ausgefüllt. Ich kenne die Gußform nicht, wo man das sehen könnte. Die Löcher sehen aber immer "gebohrt" aus. Also eher die Vermutung, Bohrung vergessen.

Danke für den Beitrag aber das hätten wir auch privat klären können Very Happy cheers jocolor lol! Hier beteiligt sich doch keiner
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Gast Sa 26 Aug 2023 - 22:46

bornin68 schrieb:kann man besser erkennen. Vermute Fehlproduktion, Loch nicht gebohrt oder zu viel Material ausgefüllt. Ich kenne die Gußform nicht, wo man das sehen könnte. Die Löcher sehen aber immer "gebohrt" aus. Also eher die Vermutung, Bohrung vergessen.

Danke für den Beitrag aber das hätten wir auch privat klären können Very Happy cheers jocolor lol! Hier beteiligt sich doch keiner


DU Jens bemängelst immer...och Beteiligt sich doch keiner..............die wenigen......ach egal................
Privat klären DU der Verfäschter........ das hier NIX los ist...............so ein Satz................ No .
Zu Deiner frage Jürgen
es wird immer mehr manipuliert....das sieht man doch
aber
ALLE Formen wurden Überarbeitet
so kommt es zu fehlgüssen
Cowboys 4. gen gibt es mit losen wie auch fest angegossenen Waffen.
Ich sehe hier Neuseeland Oberteile 3. Gen. die nichts mit Shotts zu tun haben.
Jens...mal frage wann kommt Heft Nummer 3 Timpologie ? 4. Gen. Cowboys...............
Jürgen aber auch zu Dir.......Schön das wieder da bist aber Dir langen keine 2 Meinungen nein es muß immer wieder nachgefragt werden bis wohl die "Gewünschte Antwort" passt.Das sagen mir seit jahren Sammler die auf den treffen sind vor Herne..............die mit Dir reden die DU ansprichst.
Alles jetzt Nachtreten....könnt Ihr Euch Sparen................auf mein Posting.
Jens Übernimm das Forum frag Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 27 Aug 2023 - 10:31

Hi Jens & Thomas,


danke für die Antworten  cheers

Die Frage ist an mich gestellt worden und ich wusste keine Antwort darauf.

Darum meine Frage im Timpo Forum - da kann man sich darauf verlassen  Wink

Den Messerstecher habe ich aus ner Auktion im Internet - ist mir zur selben Zeit aufgefallen.

Ich warte auf das Buch von Alfred - da hoffe ich werden vielen Sachen, die die NZ Produktion betreffen - erklärt  study


Ich hatte über 3 Jahre Krankenhausaufenthalte und die damit verbundenen Probleme hinter mich, in letzter Zeit auch noch Leid und Tod im engsten Familienkreis um mich rum...

Na ja Thomas Lambrecht, immer mal nachtreten....was soll das nur  scratch


Ich freue mich immer auf das ganze Wochenende in Herne - und das so was von  Cool  bounce  drunken


Besten Gruß  king
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  bornin68 So 27 Aug 2023 - 10:43

Meine Beiträge werden sowieso nie verstanden. Ich hatte es als "Spaß" markiert. => =>


lol! Hier beteiligt sich doch keiner


Aber egal. Das Forum lebt von Diskussion. Wenn man nicht diskutieren will, sich nicht beteiligen will oder noch anderen den Mund verbietet, dann wird es auch nix!
bornin68
bornin68


Marian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt? Empty Re: Cowboy Hände: Fehlproduktion oder gebastelt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten