Araber Variante?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am Mo 22 Feb 2016 - 20:56

Hallo,
ich habe gerade ein Araber Unterteil zu Kamel bei mir entdeckt. Der Rote mit gelber Innenhose und grauem Gürtel. Mir war der nur mit schwarzem Gürtel bekannt. Selten ? Oder hatte ich den bisher einfach nicht auf dem Schirm. Shocked

Grüße Der Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Araber Variante

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2016 - 21:46

Hallo Maddin,sorry,
Araber sind nicht mein Gebiet.
Ich denke Testmitglied kommt gleich vorbei und hat eine Antwort.
Liebe Grüße an deine Frau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Araber Variante

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2016 - 22:12

Habe in EBay mal nachgeschaut!!!
Nichts gefunden,auch unter Verkauften Auktion!!!
Schön festhalten!!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am Mo 22 Feb 2016 - 23:12

Hallo Julian,
Danke schon mal. Das hört sich ja viel Versprechend an.

Grüße vom Maddin und der Pia

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2016 - 23:45

Hi Maddin,

denk da hast ein sehr seltenes teil, gerde die kräftig gelbe innenhose und den grauen gürtel- messerschneide.
Ich kenn den aber mit schwarzen gürtel-messerschneide weder als kamel oder pferde reiterunterteil.
Oder meinst das hellbelbe mit schwarzen gürtel-Messerschneide?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  bornin68 am Di 23 Feb 2016 - 7:32

extrem selten. Zusammen mit dem roten Rock - blaue Hose - grauer Gürtel seltenstes Kamelreiterteil, Preis um die 300 EUR
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gast am Di 23 Feb 2016 - 8:45

hi bornin68,
dein beschriebenes ist auch eines der seltenen
roter überrock-mittelblaue innenhose-grauer gürtel-messerschneide
kenne es 6-8 aus sammlungen
Aber ich denke das
roter überrock-kräfiges gelb ( nicht hellgelb)-grauer gürtel messerschneide ist wesentlich seltener und kenne es blos aus 1ner sammlung.
Maddin müsste und blos sagen ob er hellgelbe oder kräftig gelbe innenhose meint......das hilft dann weiter.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am Di 23 Feb 2016 - 16:33

Hallo,
Danke für Eure Hilfe. Die Innenhose ist hellgelb. In der Farbkombination habe ich sonst nur schwarze Gürtel. Ich bringe das Teil auf alle Fälle nach Herne mit.
Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am Di 23 Feb 2016 - 16:39


Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  bornin68 am Di 23 Feb 2016 - 18:00

schwarzer Gürtel ist "Standard".

Hellgelbe Innenhose in der Kombination ist nicht ganz so selten wie die gelbe, mein Preis bezog sich auf die gelbe
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gast am Di 23 Feb 2016 - 18:46

hi,
@ maddin....also doch die hellgelbe hose. wie schon von beantwortet ,grauer gürtel/messerschneide ist schon das seltenere davon.

es gibt in rot oberhose 6 stück die wir belegen können,
Gürtel Innenhose
1, siehe oben
2; schwarz hellgelb
3; grau hellgelb
4; weiß grün
5; grau mittelblau
6; grau gelb (wie das oberteil des gelben eher noch etwas in kräftiger das gelb)


@bornin68
dein preis so wie du es geschrieben hast ( so lese ich es) bezieht sich auf nummer 5
grauer gürtel/messerschneide-rote oberhose-mittelblaue innenhose
und nicht auf nummer 6.
Sammlergruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gast am Di 23 Feb 2016 - 18:54

ach noch vergessen
sehr selten ist das teil nicht aber schon" selten".......Glückwunsch Maddin.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am Di 23 Feb 2016 - 21:16

Hallo,
Dank euch beiden für die tollen Infos. Ich weiß nicht mal mehr wo ich den her habe. Meine kleine Araber Sammlung steht ja noch ganz am Anfang. Aber schön zu hören was es alles so gibt. Da werde ich die Augen mal etwas weiter aufmachen in Zukunft. Manchmal ist mir das Glück ja holt. Ich freue mich schon auf Herne.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  bornin68 am So 15 Jan 2017 - 10:41



152386863309

bekannte Variante? kenne ich bislang nicht
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2017 - 19:44




Das reiterunterteil schwarzer gürtel-gelber oberrock-schwarzer unterrock habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte es auch auf beobachten aber nicht genug geboten.
Kenne nur die 2 bekannten und in der gleichen farbvariante wie in der auktion gibt es ja das hüpfende unterteil.
Wenn Orginal dann Glückwunsch an den Käufer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Araber Variante

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2017 - 21:01

Ich habe es nicht gesehen affraid
Wenn es echt ist,dann hat es der Anbieter es schlecht platziert,und dadurch einen höheren Preis verpasst Very Happy
Für den Käufer ein Schnappi cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Der Maddin am So 15 Jan 2017 - 22:12

Hallo,
ich hatte es auch gesehen,war mir aber unsicher. Für mich sieht es so aus als sei da noch was drauf,was vieleicht die Orginalfarbe überdeckt. Hong Kong Holster oder sowas ?

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  bornin68 am Mo 16 Jan 2017 - 7:04

war bei mir genau wie bei Maddin und Apache. Ich war auch skeptisch und habe moderat mitgeboten. Deswegen meine Frage, ob dieses Teil überhaupt jemand kennt. Ähnlich wie bei dem hellgelben RitterUT neulich
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Araber Variante?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten