Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe!

2 verfasser

Nach unten

Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe! Empty Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe!

Beitrag  bornin68 Fr 30 Okt 2015 - 15:35

Habe heute eine Nachricht bekommen:

Hi there,

I am contacting you because you have purchased a TIMPO related item from me via eBay in the last year. I hope that you do not mind?

I am pleased to tell you that my latest 'The A to Z of TIMPO' 3rd edition book is now available to purchase on Amazon. I decided to 'do' another one due to demand from collectors who have been unable to buy a second edition book. This third one I have self-published through Createspace publishing on Amazon. It is slightly bigger than the last one with 126 pages and more pictures and it follows exactly the same format as the 2 previous books.

It can be purchased through any of the Amazon sites worldwide, Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc., etc.

It is also available here,

www.createspace.com/5555208

Please note that I DO NOT STOCK any copies myself, although I will be purchasing a few in the near future for more 'personal sales'.

If this information is not relevant to you, then I sincerely apologise for troubling you.

Kind regards, Mike

Michael Maughan

Habe 32 EUR auf Amazon inkl. Porto gezahlt! Ran, Jungs!
bornin68
bornin68

Nach oben Nach unten

Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe! Empty Michael Maughan 3. Ausgabe

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2016 - 22:31

Respektiere die Arbeit von Michael,aber es ist wie im Film ,die weiteren Folgen werden Shocked nur stufenweise besser!!!
Figurenserien zusammen zustellen,haben Testmitglied und ich schon zusammen ,ins Detail....ist das Buch überflüssig !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe! Empty Re: Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe!

Beitrag  bornin68 Di 5 Jan 2016 - 9:19

das Buch hat auch Bilder und weitere Erklärungen. Muss aber ja jeder selbst wissen.
bornin68
bornin68

Nach oben Nach unten

Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe! Empty Re: Michael Maughan The A to Z of TIMPO 3. Ausgabe!

Beitrag  Schmiddie Di 5 Jan 2016 - 15:55

Ich denke auch mal für Anfänger sicherlich eine gute Grundlage , ob man sich als "Profi " jede Neuauflage holen muss , sei dahingestellt . Ich werde es mir einmal holen und das dürfte auch reichen . Zumal bei dem Preis , sicherlich für 1. Auflage gerechtfertigt , aber auch bei Folgeauflagen , wo nur wenig Neues dazu kommt ?
Schmiddie
Schmiddie
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  bornin68 Di 5 Jan 2016 - 16:01

das Buch ja trotzdem gedruckt werden, ist eine kleine Auflage und wenn Du siehst, was die 1. oder 2. Auflage bei EBAY kosten, scheint schon eine Nachfrage da zu sein. Das hat der Autor wohl auch registriert und neu aufgelegt
bornin68
bornin68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schmiddie Mi 6 Jan 2016 - 19:24

So , heute gekommen das Buch . Pos. überrascht von Din. A4 Größe . Gute Übersicht über Standart Figuren . Hat sich gelohnt . Bezweifel aber , ob ich mir auch noch weitere Auflagen davon kaufen werde . Aber gut , das es das Buch gibt . Also nächste Woche im Urlaub mal in Ruhe sortieren, aber gaaaanz vorsichtig , können leider nicht mehr viel ab unsere alten Helden Smile
Schmiddie
Schmiddie
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten