Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

2 verfasser

Nach unten

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt Empty gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 16 Jul 2021 - 18:48

Hallo Männers  Cool

mein neuester Erwerb. ;--)  bounce

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt 20210710
gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt 20210711

Hätte ihn auch gerne mit weißer Banktasche - aber die fehlt mir halt noch  Wink


Wollte mal Nachfragen, ob es den auch in anderen Stellungen gibt.....
Laufend evtl. ?
Reitend ?

Kennt jemand noch eins davon ?

Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


sukram mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt Empty Re: gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

Beitrag  bornin68 Fr 16 Jul 2021 - 20:20

nach allen Aufzeichnungen und Forschungen ist nur dieses bekannt. VIelleicht sitzt ein kichernder Greis im stillen Kämmerlein und feixt sich einen, weil er doch noch ein anderes hat
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop und sukram mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt Empty Re: gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2021 - 21:54

Glückwunsch Jürgen,

Jens schreibt es genau auf den Punkt.....andere aus orginal Sammlungen sind nicht belegt.....Aber es ist nicht auszuschliessen... Sad
Alles an
habe ich schon gesehen
ich habe alle 4 in den Unterteil Farbvarinten......
habe ich alle gehabt....
Für mich wenn nichts orginal gezeigt wird aus Sammlungen...Bilder.......was haben wir den da alles was als Conversesion gekauft wurde und es soll orginal sein?
ich kenne aussagen
ich kenne alle Unterteile in lila-flieder...belegt nur eins
Araber es gibt alle Oberteile in gelb....OK....dann beweisen.
Dein Teil ist Hoffentlich orginal...."was ich auch glaube" aber auch dies wurde schon als Conversesion angeboten.........................Varinaten Sammeln für mich....
"Nur aus Vertrauenswürdigen Sammlungen oder Verkäufer die man über jahre kennt".

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt P1180216

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt P1180215

Aus meiner Sammlung.....................


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt Empty Re: gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 17 Jul 2021 - 21:56

Hi, ja habe ihn aus einem Konvolut von einem total unbekannten Anbieter ersteigert. War überwiegend Schrott und andere Marken dabei. Hatte Glück gehabt. War ohne Standplatte dabei. Ist natürlich jetzt etwas aufgemacht. Ich würde meinen er ist echt. Konversionen kenn' ich auch genug. Wollte es nur mal wissen. Dieser Meinung bin ich auch, was Thomas und Jens gesagt haben. Besten Gruß aus Aachen
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


johnny panic mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt Empty Re: gehendes UT 2. Version Cowboys dunkelblau mit ws Gurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten