grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Nach unten

grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 22 Mai 2013 - 17:43

Hallo Leutz, Cool

meine Frage an alle:
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen.
Gibt es ein grünes Scheriff Oberteil der 2. bis 3. Version?
Falls es jemand hat - ich habe es noch nie gesehen - vieleicht könnte er mir ein Bild dazu zusenden, oder unter meine Anfrage einstellen für alle.
Aber prinzipiell eine Antwort....- müsste doch so sein oder? Die anderen Oberteile - zumindest der 3. Version - gibt es ja auch in grün...

Gruß Wink



Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Fr 31 Mai 2013 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Gast am Mi 22 Mai 2013 - 21:45

Das habe ich noch nie gesehen, aber gibt es nicht das gibt es bei Timpo halt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Gast am Do 23 Mai 2013 - 11:29

Moin, kann es eigentlich nicht geben, das grün gab es bei der dritten Version, da gab es aber das passende Oberteil mit zwei Pistolen nicht, die anderen Aufpasser der dritten Version wurde einfach aus den Formen oder Resten der zweiten Version gesteckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  CoolNiro am Mo 27 Mai 2013 - 10:47

Grünen Sheriff hab ich noch nie gesehn
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  bornin68 am Di 28 Mai 2013 - 7:38

ich auch nicht
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Gast am Do 30 Mai 2013 - 14:31

ich kenne nur diese Farben von den Sheriffs....



grün ist mir völlig unbekannt.

Gruß
Domenico

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 30 Mai 2013 - 17:26

Hallo Cool

ja, das mit Deiner Scherriffanfrage hatte ich gesehen.
Aber es hätte sich ja Mittlerweile etwas neues ergeben können.
z.B. mit den Farbvariationen z.B. der NZ Teile, da werden ja auch Oberteile der 2. Generation angeboten.
Oder noch aus irgendwelchen Untiefen der Timpo Suche bekannt geworden...

Übrigens:
Um Dein hellblaues Unterteil der 2. Generation habe ich Dich damals schon beneidet.
Sehr schön Exclamation
Und das rote Unterteil fehlt mir auch noch.

Gruß Wink


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Sa 8 Jun 2013 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  timpo-artist am Sa 1 Jun 2013 - 16:53

Ich war eine Weile auf Reisen und habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Es gab nie einen Sheriff, weder in der 2. Serie noch in der 4. Serie die grün waren. Auch in Neuseeland gabe es keinen. Prestige Toys hatte nie Formen der 2. Serie Cowboy Oberteile.
Gruß
Alfred

timpo-artist


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 2 Jun 2013 - 11:47

Hallo Cool ,

das habe ich auch nicht gewußt:
[quote]"Prestige Toys hatte nie Formen der 2. Serie Cowboy Oberteile"

Aber die ganzen Variationen, wo kommen die denn her Question Question
Ich dachte bisher, die kämen alle aus NZ.

Ja, wie so oft:
Mann lernt immer noch dazu

Gruß Wink
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: grünes Scheriffoberteil der 2. bzw. 3 Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten