Cowboys 4te Version Unterteile

Nach unten

Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Gast am Di 22 Dez 2015 - 19:03

Moin,

gibt es eigentlich alle bekannten Farben, sowohl laufend als auch stehend, mit und ohne feste Holster?

hellblau
mittelblau
grau
rot
hellgelb (glaube nur ohne Holster)
rotbraun
dunkelbraun
schwarz

Gruß der Jensen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 26 Dez 2015 - 12:38

Hallo,

ja, das würde mich auch interessieren...die hatten wir ja noch nicht so oft und alle schon mal gar nicht....
Vielleicht - wenn jeder sagt was er hat?

Hat jemand Lust & Zeit eine Tabelle machen?

Gruß
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  bornin68 am So 27 Dez 2015 - 9:02

diese Tabellen gibt es schon.

meines Wissens gibt es folgende:

feste Holster:
laufend: rot, schwarz, ocker, rotbraun, blau, grau
breitbeinig: blau, dunkelblau
nach links geneigt: rot, ocker, rotbraun, hellblau
reitend: rot, ocker, hellbeige, rotbraun, blau, hellblau, dunkelbraun, stahlblau

ohne Holster:
laufend: rot, rot beige Schuhe, beige. dunkelbraun
breitbeinig: Chaps - dunkelblaue Hose, Chaps - weiße Hose, Chaps - hellblaue Hose, Chaps - graue Hose
nach links geneigt: hellblau, hellblau - beige Schuhe, grau, hellgelb, blau, schwarz
reitend: ./.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Schmiddie am Di 29 Dez 2015 - 21:48

Hallo ,
Bin gerade dabei , einige Tabellen ( mit Bilder ) zu erstellen über meine Figuren . Fange gerade mit kleinen Gebieten an , Eskimos , Garde und Cowboys, 4. Version Unterteile ( fester Holster ) Habe hier auch schon Unterstützung in Form von Bildern von einigen Mitgliedern bekommen .

Würde die Tabellen gerne der Allgemeinheit hier zur Verfügung ( Kontrolle - Ergänzung ) stellen . Leider bekomme ich die Tabellen hier nicht hochgeladen . Also wer eine will , bitte unter Schmidt-Stelle@Freenet. anschreiben . Sende euch dann die (bis jetzt ) 3 Tabellen zu . Dürfte vor allem für die Neulinge interessant sein . Oder alternativ kurz erklären , wie ich Tabelle hier hochgeladen bekomme . ( Unter "Tabelle einfügen " werden leider nur die Worte angezeigt hier ohne Tabelle und Bilder )
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  bornin68 am Mi 30 Dez 2015 - 18:07

na derjenige bin ja fast nur ich. Wäre schön, wenn die anderen auch mitmachen würden
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 20:10

Warte mal, bis Dirk die Tabelle hier hochgeladen hat Arrow ...vielleicht gibt es ja noch was zu ergänzen / vervollständigen... bounce
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Schmiddie am Mi 30 Dez 2015 - 20:34

Aber bestimmt , mir muß nur jemand erklären , wie Tabelle hier hochgeladen wird . Habe ich schon probiert , leider nur Worete angezeigt OHNE Tabelle und Bilder . Also mich anschreiben , sende euch dann Tabelle zu . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Unterteile 4. Generation

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2015 - 23:04

Es gibt noch das graue Reitente Unterteil mit Holster und einige andere!!!
Ich warte auf die neue Tabelle !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 31 Dez 2015 - 12:22

Das graue Reiter UT wäre mir völlig neu....toll!!
Wahrscheinlich wirst Du kein Bild dazu einstellen....aber dennoch...toll etwas neues zu erfahren.
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Unterteile 4.Gneration

Beitrag  Gast am Sa 2 Jan 2016 - 20:41

Ich habe ein paar Fragen zur deiner Liste:
Breitbeinig mit Holster????
Meist du damit die Chaps???
Die gibt es in Hellblau,Mittelblau oder auch Royalblau,und eine Variante in Jeansblau.

Es gibt diese Blau Farben,was ist Stahlblau?
Zu den laufenden o.Holster gibt es noch:
Hellblau mit schwarzen Stiefeln
Rot gibt es in schwarzen,braunen,beige Stiefeln
Rostbraun mit schwarzen Stiefeln

Laufend m.Holster:
Schwarz in braunen und schwarzem Holster.
Dunkel Beige mit braunen Stiefeln.
Dein normalen Beige(ocker) gibt es drei verschiedene braun Farben bei Holster und Stiefeln.
Rostbraun mit schwarzen Holster

nach links mit:
Rot verschiedene Braun bis Schwrzen Stiefeln und Holster.
Dunkel Beige mit Schwarzen Stiefeln und Holster
Rostbraun mit Schwarzen Stiefeln und Holster

Zwischen Rotbraun und Rostbraun gibt es ein Unterschied !!!
Ist nur zur Ergänzung deiner Tabelle!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 3 Jan 2016 - 1:18

Lass "Schmiddi" mal kommen...
aber Dein Teil ist mir auch völlig neu....

Wie gesagt:
Schickes es mir mal Priv. Email...Du kannst Dich darauf verlassen das ich es keinem weitergebe....

Dein Bild...ich bin neugierig....


Gruß
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Schmiddie am So 3 Jan 2016 - 13:38

Wow Spanier , klasse jemanden mit so einem Detailwissen hier im Forum zu haben . Danke cheers
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Cowboys 4. Generation

Beitrag  Gast am Di 5 Jan 2016 - 11:01

Damit keine Missverständnisse aufkommen :
An Blau Farben gibt es nur Hellblau ,Mittelblau auch Royalblau genannt und bei den Chaps eine Variante in Jeansblau !
Auch gibt es keine breitbeinig Unterteile außer Chaps! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cowboys 4te Version Unterteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten