Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt die Cowboy Variante jemand ?

+6
der herbert
d.noordbruis
bornin68
CoolNiro
johnny panic
Schmiddie
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Mo 5 Jun 2017 - 10:41

PS: sie taucht im 2011er Katalog das 1. Mal (Nr. 459) auf mit einem Verkaufspreis von....soll ich es hinschreiben...?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gast Mo 5 Jun 2017 - 12:31

HI,
vom zeitraum passt das genau wo das teil auftauchte in Herne.
2012 habe ich Ihn dann auch pers.zu Hause gesehen.
Preis eigentlich nicht( aber bestimmt auch Interesant für den ein oder anderen) aber wer war der Verkäufer?
Bin gespannt auf Herne ob ich Ihn auch zu sehen bekomme.Alfred weis auch schon bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Mo 5 Jun 2017 - 12:43

den Verkäufer benennt der Katalog nicht
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Herne

Beitrag  d.noordbruis Do 30 Nov 2017 - 11:29

Hallo Leute, nachtstes sontag wieder Herne ! Ich bringe die gelb/weisse cowboy variante mit, und viele andere schone Timpo sagen.

Tot ziens,

Dirk Noordbruis

d.noordbruis


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Schmiddie Mo 4 Dez 2017 - 5:50

Hallo Dirk , schön das du die Figur nach Herne mitgebracht hast . und einen Käufer hast du ja auch schon gefunden . Anbei mal die ersten Fotos der Figur in Nahaufnahme . Wurde von fast allen Sammler , die vor Ort waren als Orginal anerkannt . Ein Sammler ist aber immer noch skeptisch . Kein Wunder , dafür sind leider mittlerweile zuviele Fälschungen auf dem Markt. Nicht zu verwechseln mit Kopien , die von Sluggerso produziert wurden.

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 24474710
Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 24623410
Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 24623610
Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 24650710

Figur befindet sich leider nicht in meinen eigenen Besitz , lade die Bilder für einen anderen Sammler hoch .

Dirk


Zuletzt von Schmiddie am Mo 4 Dez 2017 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty gelbe cowboy

Beitrag  d.noordbruis Mo 4 Dez 2017 - 10:56

Der figur ist gut verkauft, doch der Alfred Plath zagt das es hier nicht um ein orginaler figur geht. Auch hat er mir erzelt das immer in Timpo land alles moglich ist.

Grusse, Dirk Noordbruis

d.noordbruis


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Der Maddin Mo 4 Dez 2017 - 13:49

Hallo Dirk,
schön das Du zufrieden bist. Ich halte es für gut möglich das die Figur echt ist. Es tauchen immer wieder bis dato unbekannte Sachen auf. Ich war mit der Börse jedenfalls sehr zufrieden. Ich hoffe mir sehen uns im März wieder.
Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gast Mo 4 Dez 2017 - 14:20

Hallo,
habe das teil auch gesehen........5 leute sagen orginal...Alfred hat seine zweifel...die auch berechtigt sind.
Warum werden jetzt einige fragen.
Er hat bei Andrew (Sluggerso) so teile und auch dieses gesehen.Ihr werdet sehen im Neuen Buch von Alfred ( was hoffentlich erscheint 2018)
was da alles gemacht wurde.
Deswegen auch mein einwand damals der nicht richtig formuliert war...die erste aussage von mir.
"Der ist nicht echt" war so nicht korrekt....wofür ich nochmals Entschuldigung sage.
Es war der Stand nach Alfreds Infos und die Teile die ich in der Hand hatte.
ABER;
Ich selbst hatte ein Replika in der Hand das mir für viel Geld angeboten wurde.Denke es ist auch das gleiche was Ludwig angeboten wurde.
Was sich für mich so Unterscheidet.
Dieses von Dirk aus Holland ist ein kräftiges gelb...mit Verschmutzungen die sich selbst nach reinigen nicht entfernenn lassen.
Schaut Euch genau Bild 3 an....der satte Guß mit der Hand und dann noch ein kleiner gelber Fleck in der Handfläche......an so was Denkt kein Fälscher..............
Die nachgemachten ist ein creme/weißes gelb  (Und jetzt BITTE keine Belährungen wegen meiner Farbbeschreibung) und ich habe es 3 mal orginal so gesehen.
Dieses aus Holland ist Orginal für mich und einige Sammler und besonders ein Sammler der selbst schon gefälschte Cowboys gesehen hat.
Jacke passt in allen engen stellen auch wenn vorne die Jacke mit Hemd ein spalt hat...................
Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Di 5 Dez 2017 - 8:02

stimme zu bis auf einen Punkt: "an so was Denkt kein Fälscher".

Doch, genau das tun Fälscher. Fälscher wollen ja, dass die Fälschung nicht entdeckt wird. Ich kenne das Thema aus anderen Sammelgebieten.
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  sukram Mi 10 Jul 2019 - 21:21

Hi,

hat das einer von euch gekauft?

Wenn ja, möchte er vielleicht selbst darüber berichten.

Wenn nicht, kann ich dann noch etwas dazu schreiben.

Markus

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Hkjhk

sukram


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  sukram Sa 13 Jul 2019 - 15:29

Nicht bei ebay gesehen, sondern auf einem anderen Marktplatz.
Habe ein Angebot abgegeben, wurde aber wohl weit überboten.
Gehe bei dem weiß-gelben Oberteil mit Sicherheit von einem Original aus, das ergibt sich aus dem "Fundzusammenhang" sowie aus dem Verkäuferprofil (weiblich, privat, keine ähnlichen Angebote).
Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar.

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Hiziuziuziuz

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Jhgjhgjhgjhg

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Dgdfgdgfdgf

Wenn es Bedenken wegen der Bilder (-rechte) gibt, können die auch vom Admin gelöscht werden, ich wollte sie aber zumindest mal zeigen.

ist ok, Admin


Zuletzt von sukram am Sa 13 Jul 2019 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sukram


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Sa 13 Jul 2019 - 15:52

je mehr Teile auftauchen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass nicht nur eins umgebastelt wurde sondern diese ordnungsgemäß aus einer schottischen Maschine kamen!

Da stehen auch schon für 250 EUR Cowboys rum...
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Der Maddin Do 18 Jul 2019 - 19:04

Hallo,
ich habe mit der Verkäuferin telefoniert. Das Konvolut ist nur knapp an mir vorbeigeschrappt. Evil or Very Mad
Bin mir absolut sicher das er Orginal ist. Sie hat mir Abhohlung angeboten. Das macht niemand der Betrügen will. Leider war das Konvolut in Friedberg bei Augsburg und nicht Friedberg bei Frankfurt.
Daran ist es letztendlich auch gescheitert. Schade

Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Do 18 Jul 2019 - 19:17

die Fugger sind auch reicher als Du.... Very Happy

Wundersam ist immer, wieviel ausserhalb unsere Community verkauft wird. Entweder Händler, dann taucht es wieder auf oder es gibt Sammler im Verborgenen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Der Maddin Do 18 Jul 2019 - 19:29

Ebay Kleinanzeigen scheint mir mittlerweile ein recht guter Marktplatz zu sein. Aber ich hasse es. Du verbrennst unendlich Zeit für Nix. Evil or Very Mad

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Do 18 Jul 2019 - 19:30

da tummeln sich 90 % Idioten, auch viele, die TIMPO auf EBAY anbieten und in den Kleinanzeigen mit überzogenen Preisen Doofe abzocken wollen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Mi 6 Nov 2019 - 18:17

Das Teil hat am Sonntag jemand auf einem Flohmarkt nähe Oldenburg gefunden.

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 74232710
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Mi 6 Nov 2019 - 19:29

Glück für ihn!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Do 7 Nov 2019 - 19:43

Glück für die Timpologie, ein möglicher Beweis mehr das diese Variante echt ist.
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Do 7 Nov 2019 - 19:46

absolut. Blöd, dass er in meiner Gegend, und das nicht von mir, gefunden wurde
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Do 7 Nov 2019 - 23:20

Tut mir leid :-(
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Fr 8 Nov 2019 - 15:43

muss es nicht. Schön, dass Du noch hier bist und Doch beteiligst. Ausser ein paar Abbildungen von Packungen ist in letzter Zeit nichts nennenswertes passiert
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Der Maddin So 10 Nov 2019 - 13:22

Oldenburg ist ja auch dem Herbert sein Revier.

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 So 10 Nov 2019 - 13:28

ich gehe seit ein paar Jahren schon nicht mehr auf Flohmärkte. Lohnt nicht...wegen eines solchen Fundes alle Jubeljahre Mal...Zeit ist auch Geld
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Schmiddie Mo 11 Nov 2019 - 16:49

Jap, vielleicht im Sommer bei schönen Wetter noch 1,2 mal. Aber selten mehr als, 2,3 Teile gefunden. Die guten Zeiten sind leider vorbei.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 3 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten