Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt die Cowboy Variante jemand ?

+6
der herbert
d.noordbruis
bornin68
CoolNiro
johnny panic
Schmiddie
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  d.noordbruis Mo 22 Mai 2017 - 22:04

In Herne sehn wir uns das figur an. Foto von bodenplatte volgt.

d.noordbruis


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Di 23 Mai 2017 - 6:51

was meinst du mit
....aber einen gelben Timpo Steckhut gab es nach meinem wissen überhaupt nicht?
???
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Di 23 Mai 2017 - 10:50

1.Serie Steckhut gabs definitiv in gelb

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 550_p310
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gast Di 23 Mai 2017 - 10:54

falscher fehler von mir...klar gibt es den in gelb
Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 P1450227

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Di 23 Mai 2017 - 11:00

wenn hier ständig mit Bildern einer Sammlung argumentiert wird
die durchzogen ist von Nicht-Timpo-Teilen, Umbauten und Replikas,
sollte man Fremdteile wie z.B. den blauen Hut oben beschreiben damit
neue Sammler nicht total verwirrt werden was Timpo ist und was nicht !!
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Di 23 Mai 2017 - 12:41

ich war schon ganz verdattert...gelber Hut Cowboy 1. Gen Standard...
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Kennt jemand diese Cowboy Variante

Beitrag  Gast Di 23 Mai 2017 - 15:16

".....Bilder einer Sammlung...."
Unglaublich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Di 23 Mai 2017 - 16:21

bitte! Nicht ihr beide wieder....!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Schmiddie Mi 24 Mai 2017 - 5:43

Upps , CoolNiro. Etwas im Ton vergriffen. ( Zitat : "durchzogen ist von Nicht-Timpo-Teilen, Umbauten und Replikas " ) Gehe mal von einem einmaligen Versehen aus. Solche pauschalen Behauptungen gehören hier bitte nicht rein und vergiften nur das Klima.

Denke mal, wir sollten alle ( auch Anfänger ) froh sein, das Thomas so viele Bilder hier hochlädt. Und wenn wirklich mal ein Nicht Timpo Teil dabei sein sollte, dann bitte sofort konkret ansprechen das Bild. Denke mal , KEINER ist perfekt und macht sowas absichtlich. Absichtlich werden nur Fälschungen produziert und verkauft, aber nicht abgebildet. Mad
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  CoolNiro Mi 24 Mai 2017 - 21:14

Im Ton vergriffen hatte sich wohl schon jemand im zweiten Beitrag hier im Thema.

Den blauen Hut auf dem Bild hatte ich konkret angesprochen, oder hast Du das überlesen, Dirk ?

Als Admin bitte immer schön neutral bleiben...

Und das ist bereits das 2. mal innerhalb weniger Tage, das du dich im Ton vergreift Andy mit deinen Unterstellungen. Es hatte schon seinen Sinn, das ich diesen Beitrag gelöscht habe. Schade ,das du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt hast.

Nach freundlichen Hinweis auf Fehlverhalten erfolgt im Wiederholungsfall Löschung durch mich bei Fehlverhalten. 3. Stufe ist einmonatliche Denkpaus. 4. Stufe ist entfernen aus dem Forum. Wir sehen uns also in einem Monat wieder Andy.

Wir hatten schon mal eine Zeit, wo es hier sehr persönlich wurde im Forum. Mit sehr negativen Folgen, dürfte den meisten noch bekannt sein. Also auch wenn es einigen vielleicht zu hart vorkommt,aber SOWAS wird es hier nicht mehr geben ! Konstruktive Kritik und Nachfragen ist ausdrücklich erwünscht, aber persönliche Angriffe werde ich auch in Zukunft sofort unterbinden.

Schmiddie Admin
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  der herbert Mi 24 Mai 2017 - 23:24

Moin
Bodenplatte für Timpo
Pferde wo das made in Great Britain weg gemacht wurde habe ich auch, waren an Toyway Pferden montiert.

Andy lies doch deinen Post nochmal,wenn du nur den blauen hut meinst ist da
"Zitat : "durchzogen ist von Nicht-Timpo-Teilen, Umbauten und Replikas ""
wohl ein sehr allgemeiner Vorwurf der den Eindruck erweckt es gehe um viele Teile und nicht um einen Hut
also bitte ....
gruß
Herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  der herbert Mi 24 Mai 2017 - 23:35

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 100_5819


hängt ein original Timpo Pferd dran, kein Toyway....ich habe aber auch noch original verpackte Toyway Pferde wo das Made in Great Britain entfernt wurde.Also vermutl. Toyway Platte

gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Do 25 Mai 2017 - 7:16

das Bodenplattenthema sollte in einen eigenen Thread verschoben werden, hat mit dem gelb-weißen Cowboy nichts zu tun
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty bodenplatte

Beitrag  d.noordbruis Do 25 Mai 2017 - 14:28

Hallo Leute,

Ich habe ein antwort auf meine bodenplatte frage ( Toyway ), vielen dank !

Dirk Noordbruis

d.noordbruis


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Schmiddie Do 25 Mai 2017 - 18:46

Gute Idee mit Bodenplatten und ein eigenes Thread . Denke mal, richtiger Platz dürfte bei Gel. die Timpobibliothek sein. Nebst Farmserie, Verpackungen, Hüte, Zelte, Halstücher, Kanus und und und.....
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 27 Mai 2017 - 10:58

Moin,

zu dem OT vom Anfang.
Dieses habe ich auch schon gesehen, bin aber von einer Neuseeland Variante ausgegangen.
Habe auch ein Bild dazu, aber natürlich nicht die Rechte es hochzuladen.
Wie schon von den anderen beschrieben: Man müßte es in der Hand haben...und selbst dann....
Schade, das ich nicht dabei sein kann, wenn Du es im Herbst mitbringen solltest....

Besten Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Bruce von Hund Mo 29 Mai 2017 - 13:48

servus
mir wurde so ein pistolenschütze auch schon angeboten
habe ihn dann aber als umbau bewertet und die finger davon gelassen

grüße Ludwig

Bruce von Hund


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gast Sa 3 Jun 2017 - 18:31

Hi,
nach langer Zeit Telefonat mit Alfred.
Auch Ihm wurde das Bild zugeschickt....BITTE Um Bewertung und es kam herraus
das es von einem bekannten Händler verkauft wurde der auch in Herne ist. affraid
Selbe aussage von Alfred wie auch von Ludwig...und denke Julian kann und hoffe wird auch was dazu schreiben.
Kein orginal...
Ist es jetzt Orginal aus den Kindheitstagen oder von dem Händler gekauft? confused
Will kein ÖL ins Feuer werfen aber...BITTE Ehrlich antwort.
Alfred würde mich diesbezüglich NIE anlügen..................
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Seltene Cowboy Variante

Beitrag  Gast Sa 3 Jun 2017 - 20:28

Ich wollte ursprünglich nichts zu diesem Thema schreiben, sie für mich Unecht ist!!!!!
Wie komme ich zu dieser Aussage???
Ich habe sie 2011 von einem Bekannten Händler und Forumsmitglied für 50€ gekauft mit den Hinweis,
Das diese Unecht ist!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Herne

Beitrag  d.noordbruis Sa 3 Jun 2017 - 23:26

Hallo leute,

Komt allen nach Herne und seht euch das figur an, und dan reden wir weiter.

d.noordbruis


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Schmiddie So 4 Jun 2017 - 16:39

Jap, denke auch bis Herne abwarten und die Figur im ORGINAL mal inRuhe ansehen. . Kann ja auch sein, das aufgrund der ORGINAL Figur Fälschungen angefertigt wurden.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 So 4 Jun 2017 - 17:05

falls die Figur falsch ist, dann lasst uns mal wissen, wie und wo sie genau manipuliert ist!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Seltene Cowboy Variante

Beitrag  Gast So 4 Jun 2017 - 18:19

Vorschlag:
Komm doch Persönlich nach Herne,da kannst du bestimmt mal die Figur in deinen Händen halten und dir eine persönliche eigene Meinung bilden !!!i:D
Letztendlich kannst du dich bestimmt einer Diskussion Runde mit einbringen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 So 4 Jun 2017 - 20:14

ist ja schön, dass du immer wieder versucht, mit mir in Herne zu kuscheln, aber ich werde nicht kommen. Kommt nach Oldenburg...
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  bornin68 Mo 5 Jun 2017 - 10:36

Im Sammlerpreiskatalog ist die Variante mit 2 Verkäufen gelistet (Nr. 533)
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Kennt die Cowboy Variante jemand ? - Seite 2 Empty Re: Kennt die Cowboy Variante jemand ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten