Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

3 verfasser

Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  Admin Fr 6 Jul 2012 - 23:35

DaBro bietet diverse Zubehörteile passend zu Timpo an. Hierbei handelt es sich um vollständig neu produzierte Teile. Aufgrund von Material und Farbe lässt sich sofort erkennen, dass es sich nicht um Timpo-Originale handelt. Hier werden vor allem viele neu modellierte Teile angeboten, die es so noch nie gab. Ausserdem werden noch sehr viele Original Timpo Teile angeboten, vor allem auch Kleinteile wie Waffen.

Hier ein link zu einer site, auf der ein Überblick über die produzierten Teile gegeben wird:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  catumnimrod04 Sa 18 Jul 2020 - 13:44

cheers ich bin ja sowieso immer ein Fan von neuen Kreationen oder Umbauten cheers
cheers und das was die Jungs da gerade wieder an neuen Teilen, für die Ritter cheers  
cheers anbieten ist einfach nur Klasse und sie passen auch auf meine Britains cheers
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Re: Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  bornin68 Sa 18 Jul 2020 - 14:37

ich muss mal eben meinen 2000. Beitrag schreiben....fertig. Very Happy cheers
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  catumnimrod04 So 19 Jul 2020 - 17:16

lol! zählst du die etwa lol! ne echt jetzt lol!
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Re: Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  bornin68 So 19 Jul 2020 - 17:20

die werden angezeigt und da ich gerade die "1999" gesehen hatte, wollte ich mir den Spaß machen mit den "2000". Ausserdem war der Beitrag so schön sinnfrei lol! lol! lol!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  catumnimrod04 So 19 Jul 2020 - 21:56

Idea Question Arrow wo werden die angezeigt Shocked Exclamation
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Re: Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  bornin68 Mo 20 Jul 2020 - 8:12

wenn Du in diesem Beitrag rechts unter deinem Avatar schaust: ganz unten
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  catumnimrod04 Mo 20 Jul 2020 - 23:25

What a Face cyclops oh man El Blindo cyclops What a Face
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Ralf Daum und Ingo Brockmann  a.k.a. DaBro Empty Re: Ralf Daum und Ingo Brockmann a.k.a. DaBro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten