Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr
auch immer wieder interessant, die Cowboys mit dem kurzen Gewehrlauf hier komme ich derzeit auf 10 verschiedene Farben
catumnimrod04
catumnimrod04
Itisalongwaytothetop und Daniel mögen diesen Beitrag
catumnimrod04
catumnimrod04
Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr
@Thomas W.
Thomas kannst Du Bitte es so einstellen das man Shotts zu Neuseeland klar auseinander halten kann?
Oberteile zu Oberteile Unterteile zu Unterteile. Kein Mix das würde Allen Sammlern helfen........Eine Beschreibung Oberteil von.....Unterteil von......
Meine Oberteil aus Shoots oder Unterteil genau so Neuseeland und Bitte! Toll Deine Bilder aber Bitte...klar Zuordnen wo ist was und wo muß es Eingeordnet werden.
Bitte aber auch.....BITTE nur Orginales...........Was Du mit Ehrlichem Herzen auch sagst.....ja ist Timpo oder Neuseeland...keine Nachgüsse.Fakes.Conversessions.
BITTE...............Wir haben doch genug mit den Deutschen Conversesions die "Nase Voll Weltweit".
Sammlergruß
Thomas L.
Thomas kannst Du Bitte es so einstellen das man Shotts zu Neuseeland klar auseinander halten kann?
Oberteile zu Oberteile Unterteile zu Unterteile. Kein Mix das würde Allen Sammlern helfen........Eine Beschreibung Oberteil von.....Unterteil von......
Meine Oberteil aus Shoots oder Unterteil genau so Neuseeland und Bitte! Toll Deine Bilder aber Bitte...klar Zuordnen wo ist was und wo muß es Eingeordnet werden.
Bitte aber auch.....BITTE nur Orginales...........Was Du mit Ehrlichem Herzen auch sagst.....ja ist Timpo oder Neuseeland...keine Nachgüsse.Fakes.Conversessions.
BITTE...............Wir haben doch genug mit den Deutschen Conversesions die "Nase Voll Weltweit".
Sammlergruß
Thomas L.
Gast- Gast
es sind bei allen Oberteilen ausschließlich Originale abgebildet und ich beziehe mich auch nur auf die Originalen
es sind hier keine conversions abgebildet die anderen Einzelteile der Figuren sind wild zusammengesteckt
ich mach jetzt auch keine neuen Fotos die Figuren sind schon wieder weggepackt und ich bin beim Fußball
es ist auch meiner Meinung nach, alles vernünftig eingestellt und gut zu sehen mit dem iPhone geht jetzt mehr nicht
leider ist der Button Edit, nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden, sonst würde ich es zu den Fotos noch dazu schreiben
es sind hier keine conversions abgebildet die anderen Einzelteile der Figuren sind wild zusammengesteckt
ich mach jetzt auch keine neuen Fotos die Figuren sind schon wieder weggepackt und ich bin beim Fußball
es ist auch meiner Meinung nach, alles vernünftig eingestellt und gut zu sehen mit dem iPhone geht jetzt mehr nicht
leider ist der Button Edit, nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden, sonst würde ich es zu den Fotos noch dazu schreiben
catumnimrod04
bornin68
Kuiglumppit mag diesen Beitrag
Oberteil ganz oben: es fehlt vorn ein Stück am Lauf und hinten ein Stück am Kolben. Nicht ganz ausgeformt/zu wenig Material vermutlich
bornin68
Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag
Erst mal ganz große klasse Jens - auch noch 3 x in grün - Glückwunsch ;--)
Der gehört - wie auch die anderen grünen - noch auf meine Suchliste.
Den Gussfehler muß es doch auch bei den anderen Farben gegeben haben
Ein besonderes Teil Deiner Sammlung !!!!!
Hat jemand von Euch so ein Teil - egal in welcher Farbe - mit dem Kolben?
Der gehört - wie auch die anderen grünen - noch auf meine Suchliste.
Den Gussfehler muß es doch auch bei den anderen Farben gegeben haben
Ein besonderes Teil Deiner Sammlung !!!!!
Hat jemand von Euch so ein Teil - egal in welcher Farbe - mit dem Kolben?
Itisalongwaytothetop
Kuiglumppit mag diesen Beitrag