Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

3 verfasser

Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:52

cheers ich habe 14 verschiedene Farben im Programm, leider fehlt mir das graue und auch das braune, die es auch bei den Kutscheroberteilen gibt cheers
santa das graue, hatte ich gehofft, von einem Sammler zu Weihnachten zu bekommen, aber er konnte sich noch nicht davon trennen Sad
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:53

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3611
catumnimrod04
catumnimrod04


der herbert, Itisalongwaytothetop, Kuiglumppit und Daniel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:53

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3612
catumnimrod04
catumnimrod04


der herbert, Kuiglumppit und Daniel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:53

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3613
catumnimrod04
catumnimrod04


der herbert, Kuiglumppit und Daniel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:54

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3614
catumnimrod04
catumnimrod04


der herbert und Daniel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:57

study  wobei ich noch ein 15 tes anzubieten hätte, ein glasiges rot, aber das sehe ich jetzt nicht unbedingt als eine zusätzliche Farbe an study
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 14:10

Leck mich die Söck! sunny sunny sunny cherry flower flower
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 14:32

das moosgrüne in der mitte kannte ich auch nicht


brau und grau auch noch nie gesehen....Super Schöne Varaianten.

Das limegreen ist bestimmt Neuseeland so wie ich vermute das glasigrote auch aus Neusseland ?

Glasig rot habe ich den Peitschenschläger 3. Gen. Cowboys Oberteile Neusseland wie limegreen.

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  P1220114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 14:49

catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3613
das linke limegreen Unterteil renned 2. Gen. Cowboys? Orginal oder Nachguss ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 15:01

das ist Original und ich habe es mit dem Oberteil zusammen bekommen santa cheers
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 15:05

What a Face GLÜCKSPILZ!!!! What a Face
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 15:06

habe noch ein Oberteil in glasigem Weiß cheers sieht auch cool aus rendeer
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 15:31

nun demoralisiere uns doch nicht noch weiter...... silent silent
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 15:32

catumnimrod04 schrieb:das ist Original und ich habe es mit dem Oberteil zusammen bekommen santa cheers

Neuseeland beides?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 15:33

catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3612
Petrole Blau auch super....... cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 15:36

bornin68 schrieb:nun demoralisiere uns doch nicht noch weiter...... silent silent
Wieso demoralisieren....jeder hat Teile die andere nicht haben............finde es spannend org. zu sehen und nicht was auf e-bay als Conversessions angeboten wird.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 15:36

also der moosgrüne....lecker... inder Farbe gibt es auch Kopie-Armeedecken aus Hong Kong
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 15:37

das war doch ein Beitrag mit humoristischem Zungenschlag und bekundete meine Demut und Unvermögen
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 15:43

bornin68 schrieb:das war doch ein Beitrag mit humoristischem Zungenschlag und bekundete meine Demut und Unvermögen


Welches Unvermögen Jens Du bist ein Super Timpo Sammler mit einem Hohen Fachwissen.........Niemand muß sich verstecken.......oder sich klein machen...... cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 16:02

@ T.L. ja beides Neuseeland cheers

drunken  also aus dem Overmolding-Verfahren, aber nicht von Timpo ausgeliefert, hätte ich noch weitere Farben anzubieten drunken

study  die hatte ich schon öfters mal erwähnt, aber bewusst hier jetzt raus gelassen, damit es keine erneuten Diskussionen dazu gibt study
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 16:35

catumnimrod04 schrieb:@ T.L. ja beides Neuseeland cheers

drunken  also aus dem Overmolding-Verfahren, aber nicht von Timpo ausgeliefert, hätte ich noch weitere Farben anzubieten drunken

study  die hatte ich schon öfters mal erwähnt, aber bewusst hier jetzt raus gelassen, damit es keine erneuten Diskussionen dazu gibt study


War Prestige Toys die bestimmte Formen/Serien und auch org. Overmoulding Maschinen von Timpo/Shoots aufgekauft haben.
Allgemein begriff immer noch Timpo   aber uns als Timpo Neuseeland bekannt.........

Das Overmuolding war aber nicht mehr die Qualität wie bei Timpo/Shotts. Deswegen brechen gerne die Hände ab bei den Cowboys..........die so sage ich "Giftigen-Grellen-Glasigen Farben" wegen das anderen Granulats und die Oberkörper platzen gerne auf oder Risse oder abstehende Jacken. Die Maschienen so Aussage von Alfred und auch anderen Sammlern konnten den Pressdruck nicht mehr so liefern wie bei Timpo Shotts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 16:54

Rein optisch erreichen PRESTIGE nicht die Qualität von TIMPO TOYS. Die sehen irgendwie billig aus
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 21:17

Basketball es sind ausschließlich Originale und Neuseeland abgebildet Basketball
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 23 Jan 2022 - 12:20

catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Img_3611


Einfach nur toll cyclops  - hier habe ich von einigen Farben noch nicht mal die Ahnung gehabt, dass es sie überhaupt gibt..... drunken
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


der herbert, Schmiddie, Daniel und Marian mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand  Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit Messerhand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten