Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

+4
bornin68
der herbert
Schmiddie
catumnimrod04
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Re: Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

Beitrag  Schmiddie Do 12 Sep 2019 - 19:23

Ich glaube fast, die Firmen haben nur für dich produziert Thomas, Very Happy Aber freue mich schon auf das Museum, wir durften vor 2 Wochen mit einigen Sammler bei Twele mal sein Römerdiorame ansehen. wobei eher sprachlos bestaunen die Sache eher trift.
Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

Beitrag  catumnimrod04 Do 12 Sep 2019 - 23:25

cheers lach das glaube ich, der ist genauso schön verrückt wie ich, wir haben früher oft die Klingen gekreuzt, im Kampf um DIE FIGUR cheers

drunken aber er gehört wohl zu den aufrichtigsten und ehrlichsten unserer Sammlergemeinschaft drunken
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Hammer Figuren

Beitrag  Lumaxy So 15 Sep 2019 - 16:27

catumnimrod04 schrieb:lol! ja reicht eins lol!

nein Herr der Ringe kommt nicht, ich habe nur ein paar Trolle afro

Ja, dass nenne ich mal eine Figuren Sammlung Very Happy  Kann man die überhaupt noch alle zählen?
Danke für die tollen Bilder und den Einblick eine Sammlung.
Lumaxy
Lumaxy


Nach oben Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Re: Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 18 Sep 2019 - 20:18

Tja, was soll man dazu noch sagen...hoffe Du lädst mich und die anderen mal ein. Vielleicht Figurenbörse 2020? Iss ja wirklich klasse und wunderschön anzusehen. Klasse das Du das für die "Nachwelt" ;--) erhalten willst. Einfach so, aus Spass an der Freud.
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Re: Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

Beitrag  Der Maddin Fr 20 Sep 2019 - 13:04

Tolle Bilder Thomas,
Danke fürs zeigen. Bitte noch einen Warnhinweis hinzufügen. Ich habe etwas zu schnell herrunter gescrollt und bin fast Ohnmächtig geworden. drunken

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country - Seite 2 Empty Re: Metall-Figuren-Conte, De Agostini, Del Prado, First Legion, Frontline, John Jenkins, King & Country

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten