Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  Opaborowski am Do 29 März 2012 - 22:42

Glückauf,

Hier mal ein Bild von einem Metall-Nachguss einer kompletten ACW Figur, der Gewehrschütze der letzten Generation. An sich nichts schlechtes wie ich finden. Aber es kann auch in die falsche Richtung losgehen. Wir hatten ja ähnliches unter Ebay Tops & Flops, da ging es um genau solche Metall-Abgüsse die dann wie Südstaatler bemalt werden. Das ist das Problem, für die eigene Vitrine ok, aber wehe wenn die Teile in die falschen Verkäuferhände geraten.


(Das Bild ist von Ralf (Kingsofspares), er hatte mich gebeten es einzustellen... mache ich natürlich gerne)

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  Gast am Fr 11 Mai 2012 - 14:28

Hallo,
ist das so eine Figur ,
die in letzter Zeit bei ebay unter Timpo verkauft worden sind???
Gruß Ulli Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  bornin68 am Fr 11 Mai 2012 - 14:36

ja genau, die Diskussion entbrannte hier, weil ein Karton mit über 500 EUR bezahlt worden ist, in dem Südstaatenfiguren 4. Gen. waren, die als Metallfiguren entlarvt wurden
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  Gast am Fr 11 Mai 2012 - 15:13

Ja das dachte ich mir schon ,
das es die so verkauften Modelle von x***7 sind !!!
Gruß und schönes Wochenende
Ulli Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  bornin68 am Fr 11 Mai 2012 - 15:16

Andy hat dank seines Wissens den Komissar überführt Very Happy

Für mich wären die Figuren auf dem Bild als Metallfiguren nicht erkennbar gewesen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Metall-Nachgüsse von ganzen Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten