Farm Serie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Farm Serie

Beitrag  djthomy am So 11 Nov 2012 - 15:20

Hallo,

bei dieser OVP ist mir aufgefallen, daß das Pferd eine Standplatte hat, ist das außergewöhnlich oder normal.
Ich kenne das Pferd nur ohne Standplatte.

http://www.ebay.de/itm/271100531517?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Farm Serie

Beitrag  Opaborowski am Mo 12 Nov 2012 - 0:47

ich kenne einige der Mustangs (Kopf gerade oder nach rechts geneigt) mit Standplatte, sind alle eher selten zu finden. Der Grund für die Standplatte ist ja in der Auktion gut zu sehen: damit die Pferdchen in der Blister-Box schön stehen. Deshalb auch recht selten, die Farm-Blisterboxen wurden auch nicht so häufig hergestellt. Ob es da alle Farben gibt (die man von den Mustangs ohne Bodenplatte kennt) weiß ich nicht, es gibt jedenfalls einige (ich meine dabei nicht das schreitende Pferd, sondern nur die beiden Formen die auch für das Indianer-Travois benutz wurden, dort aber mit Geschirr). Wenn gewünscht kann ich mal meine Mustangs mit Standplatte heraussuchen und ein Foto hier einstellen.

Claus

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Farm Serie

Beitrag  djthomy am Mo 12 Nov 2012 - 15:49

Hallo Claus,

erstmal Danke für die Antwort, jetzt bin etwas schlauer.
Das mit den Bilder wäre toll, dann hätte man eine Erweiterung, zwecks sammeln.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Farm Serie

Beitrag  Timpoterminator am Mo 18 Feb 2013 - 16:52

Hab den artikel heute erst entdeckt.
Zu ergänzen wäre noch, dass es das Pony auf Bodenplatte teil mit und teils ohne die beiden Travois-Löcher gab.

Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: Farm Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten