Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

2 verfasser

Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  bornin68 Sa 17 Apr 2021 - 18:29

Welche Meinung habt Ihr denn zu dieser Oberteilvariante?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2021 - 19:07

Bild ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  bornin68 Sa 17 Apr 2021 - 19:31

verkauft am 17.2. in einem Konvolutblaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Mx110
blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Mx10
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2021 - 20:04

Belegt seit über 20 jahren als orginal
auch in Sammlungen die sich nicht auskannten nach Wertigkeit......gesehen in 2 Sammlungsauflösungen.....
Im Besitz einiger Sammler
Bekannt nur in dieser haltung als orginal.....andere wenn sie dann auf einmal alle 6 oberkörperhaltungen gezeigt werden.?
Nachfragen wo gekauft....wann in welchem zeitraum.....warum findet man die 5 anderen nicht ab und zu?
Sind es Conversesions-Replikas-Nachgüsse? Wie immer"Meine Einschätzung" aber belegt aus anderen Sammlungen die nur diese Haltung in dieser
Farbvariante haben...............

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt P1160339

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  Hawelman Mo 19 Apr 2021 - 21:21

Ich habe bisher in ca 15 Jahren 4 in Händen gehabt, alle die gleiche Position als Peitscher.
Ich war und bin immer noch der Meinung, sie sind keine Fälschung.
Sie sind normal gearbeitet, sie tauchen auch nicht in Massen auf oder immer beim gleichen Verkäufer.
Ich gebe Daumen hoch...
Hawelman
Hawelman


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  bornin68 Di 20 Apr 2021 - 8:31

Danke für die Statements! Das hilft der TIMPO-Forschung weiter!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt Empty Re: blaue Jacke - rotes Hemd - rotbrauner Gurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten