Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

3 verfasser

Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Daniel So 31 Jan 2021 - 16:01

Wer ist so nett und zeigt hier einem Anfänger die originalen Farbvarianten der Unterteile,Oberteile und Köpfe der 4 Generationen ,die bis heute bekannt sind.Soll mein erstes Sammelgebiet von Timpo werden.
Lieben Dank im Voraus.

Daniel


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 17:21

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130712

sehr wenige Oberteile Varianten
dafür sehr viele Unterteilvarianten ob Fußer oder Reiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Daniel So 31 Jan 2021 - 17:26

Klasse.Also gibt es bei den Sheriffs nur die 3 Farben bei den Oberkörpern ?

Daniel


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  bornin68 So 31 Jan 2021 - 17:47

ja drei

bornin68
bornin68


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  bornin68 So 31 Jan 2021 - 17:52

Seltenheit aufsteigend: rotbraune Weste / hellblaue Weste / schwarze Weste
bornin68
bornin68


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 18:03

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130717

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130718

der ziehende      

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130719

Sherif

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130720

Umkehrfarbe.....Weste und Hemd..

Unterteile ,Reiterunterteile, Unterteiel mit Hoseninnenfarbe mit Chaps, lose Gürtel angegossene Gürtel....Farbabweichungen in heller-dunkler-glasiger...Eine
Spannende serie aber auch extrem Bruchgefährdet gerade die Reiterunterteile.
Dann auch angegossenen Waffen wie bei Nord-Süd 3" letzte Generation und auch steckbare Waffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Daniel So 31 Jan 2021 - 18:07

Verstehe ich es also richtig,dass auf dem Bild alle möglichen farblichen Varianten der Unter und Oberteile aus der Serie der 4 Version zu  sehen sind? Mit welchen Preisen muss ich bei den Sheriffs rechnen?Was sind denn die seltenen Unter und Oberteile bei den Cowboys der 4 Version und wo liegen diese preislich ?
LG Daniel

Daniel


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 18:39

Daniel schrieb:Verstehe ich es also richtig,dass auf dem Bild alle möglichen farblichen Varianten der Unter und Oberteile aus der Serie der 4 Version zu  sehen sind? Mit welchen Preisen muss ich bei den Sheriffs rechnen?Was sind denn die seltenen Unter und Oberteile bei den Cowboys der 4 Version und wo liegen diese preislich ?
LG Daniel

Hi Daniel,
das ist meine Sammlung an 4.Gen.Cowboys die ich in 22 jahren bekommen habe.
Wie immer es gibt keine Sammlung die kmpl ist.Leider nach den ganzen Repros-Conversesions ist es so schwierig geworden
im Variantenberreich. Was ich zeige ist "mit Gutem gewissen" 100% Timpo Shotts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:35

Miniconjou schrieb:
Daniel schrieb:Verstehe ich es also richtig,dass auf dem Bild alle möglichen farblichen Varianten der Unter und Oberteile aus der Serie der 4 Version zu  sehen sind? Mit welchen Preisen muss ich bei den Sheriffs rechnen?Was sind denn die seltenen Unter und Oberteile bei den Cowboys der 4 Version und wo liegen diese preislich ?
LG Daniel

Hi Daniel,
das ist meine Sammlung an 4.Gen.Cowboys die ich in 22 jahren bekommen habe.
Wie immer   es gibt keine Sammlung die kmpl ist.Leider nach den ganzen Repros-Conversesions ist es so schwierig geworden
im Variantenberreich. Was ich zeige ist "mit Gutem gewissen" 100% Timpo Shotts

Preise.....da sieht es jeder anders  und ich gebe keine Preiseinschätzungen ab...Seltenheit sieht auch nicht jeder gleich...auch hier ist es schwierig eine genau anordnung-zuordnung zu erstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:42

Köpfe
auch ein soooooooooooooo großes Thema
Fehlgüsse mit einbezogen...........

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130722

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130721

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130723

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:43

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130725

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130724

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:45

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130727

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130728

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:46

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130730

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130731

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gast So 31 Jan 2021 - 19:47

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130733

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger P1130732

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Daniel So 31 Jan 2021 - 20:03

Miniconjou schrieb:
Miniconjou schrieb:
Daniel schrieb:Verstehe ich es also richtig,dass auf dem Bild alle möglichen farblichen Varianten der Unter und Oberteile aus der Serie der 4 Version zu  sehen sind? Mit welchen Preisen muss ich bei den Sheriffs rechnen?Was sind denn die seltenen Unter und Oberteile bei den Cowboys der 4 Version und wo liegen diese preislich ?
LG Daniel

Hi Daniel,
das ist meine Sammlung an 4.Gen.Cowboys die ich in 22 jahren bekommen habe.
Wie immer   es gibt keine Sammlung die kmpl ist.Leider nach den ganzen Repros-Conversesions ist es so schwierig geworden
im Variantenberreich. Was ich zeige ist "mit Gutem gewissen" 100% Timpo Shotts

Preise.....da sieht es jeder anders  und ich gebe keine Preiseinschätzungen ab...Seltenheit sieht auch nicht jeder gleich...auch hier ist es schwierig eine genau anordnung-zuordnung zu erstellen.

Danke für Deine Mühe und die tollen Bilder.

Daniel


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Schmiddie Mo 1 Feb 2021 - 6:09

Moin Daniel, Preise ist relativ für jeden Sammler, daher reden wir da nicht gerne drüber. aber guter Anhaltspunkt sind :abgelaufene Angebote bei EBAY, dann hast du zumindest einen groben Anhaltspunkt.

Aber gut, das du da gezielt rangehst und dich erst mal auf ein Gebiet begrenzt, selbst dann wirst du einige Zeit brauchen. Bei hochpreisigen Farbvarianten würde ich vor den Kauf ruhig mal hier im Timpoforum nachfragen, wie schon geschrieben, gibt es leider seit einigen Jahren eine Menge Fälschungen auf den Markt.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

generation - 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger Empty Re: 4 Generation Cowboys und Sheriffs für Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten