Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß?

3 verfasser

Nach unten

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? Empty Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß?

Beitrag  Reitterman Di 1 Sep 2020 - 13:45

Unter meinen wenigen Figuren habe ich eine kleine Halskette gefunden, deren Farbe von hellblau zu weiß changiert. Weiss jemand, um was es sich hier handelt:

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? 20200910


Reitterman


Schmiddie mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? Empty Re: Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß?

Beitrag  sukram Mi 2 Sep 2020 - 15:19

Hallo,
das ist meines Erachtens ein durch UV-Strahlung/ Alterung teilweise ausgeblichenes hellblaues Standardteil.
Das ist nichts Ungewöhnliches. Es gibt zum Beispiel hellblaue Topfhelm-Ritter, die ihre Farbe weitgehend verloren haben.

sukram


Schmiddie und Reitterman mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? Empty Fehlfarbe

Beitrag  Reitterman Mi 2 Sep 2020 - 21:13

Das ist eine gute Erklärung, vor allem da das Teil im ausgebleichten Teil auch gebrochen ist. Vielen Dank!

Reitterman


Schmiddie mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? Empty Re: Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß?

Beitrag  Schmiddie Do 3 Sep 2020 - 20:36

Hallo Karl, schau doch auch mal unter :

TIMPO - Wild West Serien (Steckfiguren), und dort unter:

Indianer....Halsketten

dort haben wir eine Menge Infos zu Indianerketten, ansonsten immer mal fragen,

liebe Grüße, Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

indianer - Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß? Empty Re: Indianer Halskette - Variante, Kopie und/oder Fehlguß?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten