sitzende Indianer Unterteile - mit oder ohne Gürtel?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

sitzende Indianer Unterteile - mit oder ohne Gürtel?

Beitrag  bornin68 am Sa 23 Jun 2018 - 17:43

wenn man sich die sitzenden Indianer ansieht stellt man fest, dass sie einen Gürtel am Unterteil modelliert haben. Trotzdem sieht man sie immer mit Gürteln oder Messerscheiden.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzende Indianer Unterteile - mit oder ohne Gürtel?

Beitrag  Schmiddie am Sa 23 Jun 2018 - 18:28

Mmhh , so noch gar nicht darüber gestolpert Jens, aber hast recht. Habe mal versucht, sitzenden OHNE Gürtel , sieht irgendwie doof aus und kleiner Spalt-Überhang vom Ober zum Unterteil ist da auch zu sehen. In den Kataloge haben sie alle auch Extra Gürtel dabei. Vermute mal, das sie auch mit Extragürtel verkauft wurden.

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: sitzende Indianer Unterteile - mit oder ohne Gürtel?

Beitrag  bornin68 am Sa 23 Jun 2018 - 18:35

gehe ich auch von aus, aber die Vorrichtung ist doch merkwürdig
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: sitzende Indianer Unterteile - mit oder ohne Gürtel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten