Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

4 verfasser

Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Schmiddie So 1 Sep 2019 - 15:10

Beitrag von  Monahseetah Heute um 10:11 am

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9010816
Etwas ganz anderes, heute Morgen aus der Schweiz bekommen. Den Kopf Nr. 3 von links habe ich noch nie gesehen  ….

Antwort von Jens:

Rest von Rotbraun in den Haaren...vielleicht kann der Admin das in einen neuen Beitrag verschieben

und verschoben, Admin
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Mo 2 Sep 2019 - 19:51

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9020812
Sammle solche Sachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Mo 2 Sep 2019 - 20:21

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9020813
Das Schöne an Timpo - zusammenstecken wie es einem gefällt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Schmiddie Di 3 Sep 2019 - 10:26

Das ist das schöne an Timpo , jeder setzt da andere Prioritäten beim Sammeln. Der eine nur Wild West, der andere Ritter, der andere Farbvarianten, der nächste Fehlgüsse, der andere baut ganz neue Modelle zusammen usw.usw. , und jeder hat seinen Spaß dabei.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  bornin68 Di 3 Sep 2019 - 11:29

9 Blonde, 1 Grauer und 1 Custer nebst anderen Köstlichkeiten!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Der Maddin Mi 4 Sep 2019 - 21:21

WOW
in solchen Mengen noch nie gesehen
cyclops

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Do 5 Sep 2019 - 19:47

PS: sämtliche hellen Köpfe stammen aus Schweizer Beständen - Kein eBay, ricardo etc. nur Glück gehabt ….!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 6 Sep 2019 - 18:54

Monahseetah schrieb:Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9020813
Das Schöne an Timpo - zusammenstecken wie es einem gefällt!

Manno Mann, das habe ich auch in solchen Mengen noch nie gesehen. cyclops cyclops cyclops
Da wissen wir ja, wo die blonden Nordstaatler Köpfe alle stecken....Basketball
Glückwunsch dazu king Wink

Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Itisalongwaytothetop Fr 6 Sep 2019 - 18:59

Der schwarze Hut mit den schwarzen Haaren und der graue Hut mit den grauen Haaren gefallen mir auch sehr gut. Cool
Sind bei dem 3. knieenden Schützen von rechts, vorne auf dem Bild, die blonden Haare anders?



Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Sa 7 Sep 2019 - 17:32

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9070810
Ja, Jens hat mich da aufgeklärt - Reste von rot-braun in den Haaren. LG Beat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Sa 7 Sep 2019 - 17:44

PS: 6 davon hatte ich schon aus einem Lot aus dem Berner Oberland erworben vor 6 Jahren (einer ist nicht auf dem Bild) und die anderen 4, 1. Bild, hatte mir ein Freund letzten Sonntag vorbei gebracht - Tauschgeschäft unter Freunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gast Sa 7 Sep 2019 - 18:08

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9070813
Nordstaaten Köpfe, Farbvariante P9070815
Noch so einer, der aus der Reihe tanzt, der Rechte Reiter, Hut wahrscheinlich verblichen, auf jeden Fall viel heller als normal ….

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordstaaten Köpfe, Farbvariante Empty Re: Nordstaaten Köpfe, Farbvariante

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten