Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

4 verfasser

Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  sukram Sa 5 Mai 2018 - 14:33

Hm, der Hut sieht irgendwie so matt aus...im Vergleich zum Bart usw.
evtl. doch bemalt?

sukram


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  bornin68 Sa 5 Mai 2018 - 16:01

matt und verdreckt ... aufgefallen ist mir das auch. Sagen kann es nur der Erwerber oder der Verkäufer
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  Der Maddin Sa 5 Mai 2018 - 17:11

Nach den ebay Bildern würde ich sagen - bemalt. Schade

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  Schmiddie Mi 16 Mai 2018 - 13:44

Der Kopf ist von einem bekannten Sammler ersteigert wurde und es hat sich doch mal wieder herraustellte das der Hut bemalt war.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  sukram Mi 16 Mai 2018 - 18:31

Ich bin ja kein so großer Experte, aber manchmal kann auch ich nur den Kopf schütteln.
Mit so leichsinnigen Käufen fördert man doch diesen Beschiss.

sukram


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  Schmiddie Mi 16 Mai 2018 - 19:11

na ja , viele hoffen eben , das es sich DOCH um eine Rarität handelt . Ist mir persönlich auch zu riskant , daher kaufe ich über eBAY auch keine "Varianten"

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  bornin68 Mi 16 Mai 2018 - 19:58

ja ein bisschen Hoffnung ist immer dabei. Ich persönlich biete immer so, dass das "risikierte Kapital" überschaubar bleibt. Gier frißt nicht Hirn, auch wenn einem dabei manchmal doch ein echtes Highlight entgeht. Vielleicht muss es auch unterm Strich passen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz Empty Re: 4. Gen hoher Hut schwarz und Harre/Bart schwarz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten