Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

4 verfasser

Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 10 Jan 2017 - 16:09

Hallo,
 
was haltet ihr von den Farben der Unterteile:
 
Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?
http://www.ebay.de/itm/322375551805?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Artikelnr.: 322375551805

 

Für alle die, die es nicht wissen sollten:

 

Um bei Ebay abgelaufene Artikel zu suchen:

 

Unter Suchen eingeben: Artikelnummer

dann

Erweiterte Suche:

Neues Fenster:

Neue Auswahl, unter: 

"In Suche einschließen":  Haken an "Verkaufte Artikel"

und "Finden"

 

Gruß Jürgen ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  sukram Di 10 Jan 2017 - 16:44

Hallo,
die sind mir auch aufgefallen.
Ich bin der Meinung: bemalt!
Er hatte noch ne andere Auktion 322375555707
mit Figuren anderer Hersteller, die anscheinend zum Teil eine ähnliche Farbe aufweisen.

Grüße,
Markus

sukram


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  Schmiddie Di 10 Jan 2017 - 16:54

Hatte ich auch gesehen, nur das Auslandsporto... Ich VERMUTE mal angemalt, dafür glänzen mir die Farben zu sehr. Aber wie schon im anderen Beitrag geschrieben , alles Vermutungen.

Und Danke Jürgen , das du hier noch kurz den Weg beschrieben hast, wie man ABGELAUFENE Auktionen wieder findet. Denke mal, wissen noch nicht alle.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  sukram Di 10 Jan 2017 - 16:56

-> Wobei die von mir genannte Auktion nicht unter "verkauft" zu finden ist, sondern unter "beendet".
(Das sind sowohl die verkauften als auch die nicht verkauften).

sukram


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2017 - 18:23

sieht wirklich alles aus wie bemalt aus der Auktion...... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  bornin68 Di 10 Jan 2017 - 19:45

hab ich auch gesehen, war mir aber völlig egal, da es bei diesen Unterteilen keine Farbvarianten in dieser Richtung gibt. Habe erst einmal auf Belichtung geschlossen. Wieso sollte man hellblaue Beine etwas dunkler lackieren?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 11 Jan 2017 - 16:00

Ich hätte sie schon ersteigert aber wie Dirk schon meinte: Das Auslandsporto.
Einfach um sie mal in der Hand zu haben cyclops und zu sehen wie diese Farbabweichung zu Stande kommt.
Ich schätze auch, das sie bemalt sind, evtl. mit Klar Lack ....da sie so glänzen.
Es müssen ja nicht immer nur Varianten behandelt worden sein....


Diese hier, da hätte man auch nicht so vorsichtig mit umgehen brauchen...
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Unterteile:  Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt? Empty Re: Unterteile: Farbabweichung, falsches Licht beim Fotografieren oder bemalt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten