Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

4 verfasser

Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  bornin68 Di 22 Dez 2015 - 11:59

Da gibt es Deppen, die wickeln Timpo in 2 Blatt Zeitungspapier und eine Lage Bubbelfolie umzu und verschicken das mit der Post! Der Inhalt sieht dann so aus:

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! 22121510

https://i.servimg.com/u/f68/17/39/34/30/22121511.jpg

Hatte mich auf die Zelstangen gefreut und dann so was! Werte UNWIDERBRINGLICH verloren!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 9 Jan 2016 - 13:11

ja,
da sind mir auch schon in der Anfangszeit Sachen passiert mit unsachgemäßer Verpackung... Rolling Eyes  Rolling Eyes
z.B. den Kauf eines Kutschen Konvolutes...schade, ich habe leider kein Bild von dem ersteigerten Konvolut.
Damals mein teuerster Einkauf.... pale  Sad
Schlechte Verpackung: Aber ich konnte mich gütlich mit dem Verkäufer einigen.... Surprised

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! P1020410
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Schmiddie Sa 9 Jan 2016 - 14:20

Passiert leider oft aus Unwissentheit . Ich schreibe die Verkäufer noch mal direkt nach Kauf an , und erkläre kurz den Sachverhalt und bitte ganz direkt um sorgfältige Verpackung . Gut geeignet , und hat jeder im Haus sind Eierkartons aus Pappe . Natürlich nur für Figuren oder kleinere Teile ( Zeltstangen usw. ) Notfalls soll Verkäufer eine Woche Eierkartons sammeln , besser 1 Woche warten , als Leben lang ärgern affraid affraid
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Timpoterminator Sa 9 Jan 2016 - 14:39

Jo, das ist wohl schon vielen passiert. Ärgerlich wenn es teuer war.

Gruß Ralf
Timpoterminator
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 9 Jan 2016 - 15:08

jo,
wenn's mir ein unerfahrener Figuren Verkäufer zu sein scheint, mache ich das Mittlerweile auch so.... Arrow
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  bornin68 Sa 9 Jan 2016 - 17:30

Ärgerlich vor allem für die Figuren und ich brauche dringend diese blöden Zeltstangen. Schon ätzend genug, dass man ganze Konvolute dafür kaufen muss Evil or Very Mad Rolling Eyes Very Happy
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 10 Jan 2016 - 14:19

Ja Jens,

ca. 2011 habe ich mal was ersteigert....wenn ich nicht irre für 1,62 Euro....es ging mir um die Zeltstangen die Du suchst.
Es war ein unerfahrener Figurenverkäufer...er hat mir kleine Zelte, Indianer und noch ein paar Figuren in ner Warensendung ungepolstert!!! zugesandt...einfach in nem großen Umschlag mit ZELTEN!!
Aber es ging mir nur um die Zeltstangen....alles andere war durch den gepolsterten Versand natürlich kaputt...wenn ich mir das überlege...aber, hallt unbedacht....
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand! Empty Re: TIMPOVERNICHTUNG - Die Esel und der Postversand!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten